Heutiges botten. Sicher?Welcher Bot?

12/17/2012 14:57 Schenki#1
Hi. ich überlege wieder zu botten, wie hoch ist derzeit die banngefahr?
gering/normal/hoch? welche bot ist derzeit preis/leistung zu empfehlen? ich möchte sammelberufe farmen/ab und zu vllt lvln(questen)

danke für eure antworten

lg schenki
12/17/2012 15:07 IPv4#2
Kann dir nur HB empfehlen, ehm ja also wie ich das so gehört habe in den letzten Wochen ist nur das BG Botten zz. ein häufiger Ban Grund und da sowieso der Halbe Server Bottet naja ^^ ehm sonstige Bang efahr halt nicht so bekannte Profile benutzten net 24/7 bestens dabei bleiben ja dann passierti auch nicht so viel ;)
12/17/2012 16:03 nbgomar72#3
Ich kann dir auch nur Honorbuddy empfehlen..
Sehr Anfängerfreundlich,du hast viele Möglichkeiten um ihn an deine eigenen Bedürfnisse anzupassen :)
Ich botte z.b. auch PvP meistens 24/7 und hatte bislang noch nie einen Ban.
und das beste ist,ich kann dir sogar Honorbuddy Keys verkaufen :)

Aber am 29. ist erstmal ein Gerichtstermin wo entschieden wird,ob der Bot in deutschland verboten wird oder nicht.
12/18/2012 11:21 Sonyacc#4
Banngefahr:
PVP: Hoch
PVE: Gering
Marktführer unter den Bots ist Honorbuddy, große Community, guter Preis und läuft stabil.
Alternativ The Noob bot falls es dir nur ums Gathern geht.
Beide sind Einsteigerfreundlich und laufen gut^^
12/18/2012 13:58 G3X187#5
wollte nicht extra nen neuen Thread starten deshalb frag ich einfach mal hier.
Ich such einen Bot der für mich Levelt am besten von 1-90, kann man da einen empfehlen der einfach zu handhaben ist, auch gut funktioniert und mir max. Sicherheit bietet ?

ich würde mir einen 2. WOW Account machen und dort boten lassen, was muss ich beachten um meinen eigentlichen Account nicht zu gefährden ? muss ich den 2. Account auf dem der bot laufen soll auf ner VM laufen lassen? oder wie ist das?
bin der totale Nap was bots und co. angeht also habt Nachsicht mit mir xD
12/18/2012 14:10 [InRente]#6
Quote:
Originally Posted by G3X187 View Post
wollte nicht extra nen neuen Thread starten deshalb frag ich einfach mal hier.
Ich such einen Bot der für mich Levelt am besten von 1-90, kann man da einen empfehlen der einfach zu handhaben ist, auch gut funktioniert und mir max. Sicherheit bietet ?

ich würde mir einen 2. WOW Account machen und dort boten lassen, was muss ich beachten um meinen eigentlichen Account nicht zu gefährden ? muss ich den 2. Account auf dem der bot laufen soll auf ner VM laufen lassen? oder wie ist das?
bin der totale Nap was bots und co. angeht also habt Nachsicht mit mir xD
Honorbuddy ist dein Freund kannst du erwerben bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2012 16:40 Eis-Tee#7
Ich kann dir auch nur Honorbuddy oder MMoCyBot empfahlen ;-)

Beides von Bossland :-P

Und beides GUT! ;)
12/18/2012 17:02 pertpanski#8
Quote:
Originally Posted by G3X187 View Post
wollte nicht extra nen neuen Thread starten deshalb frag ich einfach mal hier.
Ich such einen Bot der für mich Levelt am besten von 1-90, kann man da einen empfehlen der einfach zu handhaben ist, auch gut funktioniert und mir max. Sicherheit bietet ?

ich würde mir einen 2. WOW Account machen und dort boten lassen, was muss ich beachten um meinen eigentlichen Account nicht zu gefährden ? muss ich den 2. Account auf dem der bot laufen soll auf ner VM laufen lassen? oder wie ist das?
bin der totale Nap was bots und co. angeht also habt Nachsicht mit mir xD
Na dann viel Spaß beim einarbeiten, solltest du HB benutzen. Kann teilweise echt nervig sein, wenn man sich vorher gedacht hat: Bot kaufen anmachen -> JUHU
Never.
12/18/2012 18:31 Frosttall#9
Quote:
Originally Posted by pertpanski View Post
Na dann viel Spaß beim einarbeiten, solltest du HB benutzen. Kann teilweise echt nervig sein, wenn man sich vorher gedacht hat: Bot kaufen anmachen -> JUHU
Never.
Das ist überall so, schließlich kannst du dich auch nicht einfach zum ersten Mal in ein Auto setzen und direkt wie Michael Schuhmacher fahren, oder? ;)
12/19/2012 08:54 Wurmi#10
Man muss bzw. sollte sich immer erst mit dem Thema beschäftigen bevor man etwas anfängt! Das ist nicht nur bei den Bots so sondern generell im Leben^^

Aber die "Einarbeitung" in HB ist nun auch nicht wirklich sooooo massiv das sie nicht zu schaffen ist.

LG
Wurmi
12/19/2012 17:26 Dullet86#11
ich kann dir auch nur Honorbuddy empfehlen

vorallem, weil ich dann am 29.01.2013 deine HB Lizenz kaufe ;)
Also bitte verbummel deine Email adresse nicht, weil du musst den key ja auf mich überschreiben ;)
12/25/2012 02:34 Scutz#12
Ich kann dir auch nur Honorbuddy empfehlen das Problem mit dem 29.01. lässt sich dann mit einem VPN umgehen grad weil es sich dabei nur um die Updates handelt.

Nun ja die potentielle Gefahr steigt enorm an wenn du Sammelberufe ausführst anstatt mit dem Bot zu leveln. Da sich dort meistens oder häufiger Personen auch aufhalten und dich reporten weil sie sehen das du bottest. Oder weil du in ihrem Gebiet bottest.
Ich persöhnliche lvle mit Honorbuddy hauptsächlich und hatte bis jetzt nicht einmal ein Fünkchen der Andeutung das ein Gm irgendetwas bemerkt hat und das tue ich mittlerweile schon ein halbes Jahr von daher...

MfG Scutz
12/27/2012 16:15 hettingerify#13
lohnt es sich diese tageslizenzen zu kaufen? ich will eigtl nur nen char von 85-90 leveln...
und weiss jemand, ob der dann wirklich nur 24 Zeitstunden hält oder sind das 24 Ingamestunden?

Mfg
12/27/2012 16:44 Whoknowsit#14
24 Zeitstunden natürlich.
12/28/2012 22:13 Eisregenx#15
Quote:
Originally Posted by G3X187 View Post
wollte nicht extra nen neuen Thread starten deshalb frag ich einfach mal hier.
Ich such einen Bot der für mich Levelt am besten von 1-90, kann man da einen empfehlen der einfach zu handhaben ist, auch gut funktioniert und mir max. Sicherheit bietet ?

ich würde mir einen 2. WOW Account machen und dort boten lassen, was muss ich beachten um meinen eigentlichen Account nicht zu gefährden ? muss ich den 2. Account auf dem der bot laufen soll auf ner VM laufen lassen? oder wie ist das?
bin der totale Nap was bots und co. angeht also habt Nachsicht mit mir xD


Hab jetzt mal die Trialversion gekauft also 1day, läuft bis jetzt alles flüssig ohne Probleme.

Zu den Accs: Der Eine hat mit dem andren nix zu tun auch wenn sie auf gleichen namen laufen werden nie beide gleichzeitig einen Ban bekommen, bzw acc1 bekommt 3h ban acc2 hingegen bekommt keinen ban da er im prinzip nichts mit acc1 zu tun hat auch wenn sie auf den gleichen namen laufen kann blizzard keinen acc für die taten eines andren mitstrafen/banen : )