iPhone 5

12/21/2012 18:44 ~De@dly Silence~#16
Ihr redet alle von den Arbeitern, die die Handys herstellen, aber es sind auch Leute in den Apple Stores und dem Hauptsitz am Arbeiten. Ich glaube nicht, dass das sehr wenige sind die die für 300$ arbeiten :p
12/21/2012 18:46 Nuroi#17
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Würde das IPhone etwa 400€ kosten, würde ich es kaufen. Aber für ein Gerät was 180€ Produktionskosten hat, 600-700€ zu verlangen, finde ich unter aller Sau.

Samsung Galaxy 3 -> Gehäuse aus Plastik
wie hoch sind da wohl die Produktionskosten :)? extrem niedrig und somit ist der Preis nicht zu hochgesetzt...
12/21/2012 23:42 Oufffpassseeeee#18
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Samsung Galaxy 3 -> Gehäuse aus Plastik
wie hoch sind da wohl die Produktionskosten :)? extrem niedrig und somit ist der Preis nicht zu hochgesetzt...

Plastik ?
Ich glaub du meinst das Polycarbonat .. was garkein Plastik ist ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehe da

Edit : Lustig .. das so ein Plastik Schrott gut mithalten kann bei einem Glas-Alu Typ
12/22/2012 08:47 lalallaxD#19
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Ihr redet alle von den Arbeitern, die die Handys herstellen, aber es sind auch Leute in den Apple Stores und dem Hauptsitz am Arbeiten. Ich glaube nicht, dass das sehr wenige sind die die für 300$ arbeiten :p
Apple hat auch andere Einnahmequellen ausser dem IPhone...

__________________________________________________ ____

Ihr denkt alle, dass ein Highend-Smartphone um die 500€-600€ kosten sollte. Aber da hat Google mit dem Nexus 4 das Gegenteil bewiesen, was gerade mal 350€ (im Play Store) und 395 in Elektromärkten kostet.
12/22/2012 12:41 ~De@dly Silence~#20
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Apple hat auch andere Einnahmequellen ausser dem IPhone...

__________________________________________________ ____

Ihr denkt alle, dass ein Highend-Smartphone um die 500€-600€ kosten sollte. Aber da hat Google mit dem Nexus 4 das Gegenteil bewiesen, was gerade mal 350€ (im Play Store) und 395 in Elektromärkten kostet.
Und? Sollten sie deswegen nicht versuchen, damit möglichst viel Geld zu verdienen wenn es scheinbar genug Leute gibt, die es für diesen Preis kaufen?