Quote:
Originally Posted by Cambios
Grundsätzlich sollte man niemanden sagen ingame das man bottet, nicht einmal andeutungen. Sobald jemand weiß das man selbst bottet, kann man sich schon mal drauf gefasst machen das man bald weg vom fenster ist.. deshalb würd ich eigendlich nie direkt übers game direkt sowas besprechen oder sonstiges, auch niemanden erzählen den ich nicht wirklich gut kenne und wovon ich weiß er verscheißert einen nicht.. ist wirklich zu riskant. Ich beobachte diese 3 Bots da jetzt Tage, einer logt immer aus und scheint das Zeug mit nem anderen Char reinzustellen oder verteilt auf mehrere. Die anderen Botten in der Zeit weiter. Bisher waren die alle auf Jadewald fokusiert, jetzt gammeln die Jadewald, Tal der Vier Winde.. bleibt nicht mehr großartig viel übrig für Geistereisenerz. Ich frage mich nur was die mit dem ganzen Geistereisenerz + Herbs machen, im Auktionshaus müsste so wie die botten alles dicht mit Erzen+Herbs sein, aber das ises nicht.. immer mal ein parr mal, aber nicht so das man sagen kann "da isn botter am werk du!". Irgendwas stimmt da nicht.. gut, vllt haben die Großabnehmer so wie ichs mittlerweile mache..is sicherer und fällt nicht so auf. Egal, wenn ich die nochmal erwische beim Hacken, seis Speedhack oder Flyhack.. wird Ticket geschrieben..
|
wenn du bottest und ticket gegen botter schreibst ist das halt extrem assozial! du riskierst damit nur, dass gegen dich evtl untersucht wird und vor allem forderst du das karma heraus. ich frag mich halt wie manche leute ernsthaft so gierig sein können und sich nicht den kuchen aufteilen können mit anderen bottern. weiß ja nicht ob dus mitbekommen hast, aber es gab ein node nerf und evtl kommt es dir deshalb so wenig vor. derzeit TOp sind 120-180nodes/hour, je nach Qualität der Route und vorallem Realmabhängig.
die "sicherste" variante ist ein großabnehmer, der e weiß dass ihr bottet, aber euch halt net reported weil er sich somit ins knie schießt.
Stacks werden meiste in 30-60stacks gekauft und weiterverarbeitet und deswegen "erkennst" du im AH net wer bottet. wenn man genau hinschaut und sich mit den public profilen auskennt erkennt man instant wer ah bot , wer welches gather profil verwendet und wer welches PB profil verwendet.
ich erkenne innerhalb von einem blick wenn jemand vom briefkasten zum ah rennt mit PB.
man muss einfach nur genau hinsehen.
Wenn alle Botter jeden Botter reporten , was glaubst du passiert dann nach einer bestimmten Zeit? Den Kuchen kann man nicht mehr aufteilen weil das Messer stumpf geworden ist.
Hört endlich mit dem Scheisse auf und seid kreativ und lasst euch andre Wege einfallen oder akzeptiert einfach, dass derzeit herbing und mining haupttätigkeit von bottern ist. Und das wichtigste solange du nicht mit Hand gatherst hast du überhaupt kein grund dich auf zu regen.