Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was gegen Konkurrenz tun?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Was gegen Konkurrenz tun?

Hey,
mir ist nun vermehrt aufgefallen das es bestimmte Bots gibt die in "meinem Revier" botten Nun frage ich mich was ich da tun könnte am besten? Hatte als Idee die Profile abzuwechseln, also z.b alle 2-3 Stunden nen andere Profil zu nehmen das an nem anderen Ort bottet um das ganze bisschen zu Mixen (auch damit es nicht so sehr auffällt wenn Spieler questen und mich sehen). Aber das ist nun auch nicht so das Wahre, und antworten tut der Spieler auch nicht da er wohl 100% afk das ganze am laufen hat. Scheint nur ein Bot Account von ihm zu sein seinem Nickname nach zu urteilen, Random generierter Nickname..
Was macht ihr gegen Konkurrenz wenn ihr merkt das sie euch extrem beeinflusst in euren "Geschäften" ? Umsteigen auf nen anderes Bot-Geschehen wie dann z.b nicht mehr Gathern sondern bestimmte Pets farmen? Würde mich freuen wenn ihr mal beschreibt was ihr da so macht Vorallem interessiert es mich da ich ja noch auf nem niedrig Bevölkerten Server spiele, ich möchte nicht wissen wie extrem das dann auf Höher Bevölkerten Servern ist.. das muss ja ein richtiger Todeskampf der Bots sein in den MOP Gebieten



Cambios is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 695
Received Thanks: 43
Hab immer nen Alli und Horde Char auf den Realms denk dir was ich mit denen mache

Aber ansonsten farm ich wenns zuviele sind wo anders.


epvpers is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Das mit dem Alli & Hordechar ist wirklich ne gute Idee.. hab aber leider kein Hordechar sonst wär das wirklich ne gute Idee..
Cambios is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,344
Received Thanks: 1,447
Naja was bringt es denn den Bot zu killen? Dann geht er wieder zur Leiche und macht weiter... Die Zeit die ihr investiert den Bot zu killen macht ihr auch nur Verlust.. Und das mehr als der andere Bot


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 1
Solange Botter sich nicht gegenseitig reporten ist glaube ich alles eine "gute" Lösung

Also ich habe ohne Ende Profile in Benutzung, die trotz anderen Bots noch genug abwerfen. Solltest vielleicht ein wenig ausprobieren, was trotz Konkurrenz gut läuft..
pertpanski is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Um die Konkurrenz los zu werden, solltest du non-public bzw eigene Profile usen. Ansonsten kannst du da nicht viel machen.

Kannst dir natürlich auch anschauen, wo der Bot als nächstes hingeht und dort den Bot starten, damit der andere Bot dir folgtzbd deine Mats nicht wegfarmt.
TiehJay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Um die Konkurrenz los zu werden, solltest du non-public bzw eigene Profile usen. Ansonsten kannst du da nicht viel machen.

Kannst dir natürlich auch anschauen, wo der Bot als nächstes hingeht und dort den Bot starten, damit der andere Bot dir folgtzbd deine Mats nicht wegfarmt.
Das hab ich damals schon immer getan, Problem bei den Bots bei mir ist.. sie sind kein Level 90, und usen deshalb Flyhacks .. da kannst du das sehr schlecht abschätzen weil sie noch bisschen Speedhacken wie es ausschaut.. da kommst garnicht hinterher Wollte da wegen dem Flyhack & Speedhack Blizzard nen Ticket schreiben aber habs sein gelassen.. möcht nicht das Blizzard evlt auf mich aufmerksam wird Eigene Profile würd ich gerne machen, Problem ist nur das der Profil Creator für den HB nicht wirklich funktioniert, ist ja ein Plugin und das funktioniert mit der aktuellen HB Version scheinbar nicht sonst hätte ich schon parr Profile gemacht^^

Zum Melden von Bots.. Grundsätzlich melde ich keine Botter sondern schreib sie grinsend und man versteht sich meißtens auch ganz gut und schaut das man sich gegenseitig nicht behindert^^ Aber bei Flyhacking in Verbindung mit Speedhack ..das kann ich dann garnicht ab weil du da echt garkeine Chance hast, nitmal mit Bot^^

Erinnere mich aber gut an Uldum vor MOP.. da flogen oft 3-4 Bots hintereinander weil alle die selben Profile benutzt hatten.. da konntest oft schon anhand der Routen sagen wer welchen Bot benutzt weil alle Noobs die Profile von den Foren einfach benutzen ^^..
Cambios is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,290
Ganz einfache und vll auch die Assi Lösung, aber die effektivste: Namen sammeln und wenn man denkt, man hat alle, Ticket schreiben und Reporten.
Problem ist aber, dass die meistens sagen die machen was, aber nie was passiert,

deswegen wie die anderen sagten, andere Profile benutzen und das Profil sollte über mehrere Gebiete verteilt sein.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Als Bot melden und am besten noch im /1 die anderen dazu aufrufen, bisschen in den Bnet Foren darüber weinen und iwann sind die weg.
Ipalot is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,671
Received Thanks: 63
also als botter nen ticket gegen andere botter zu schreiben is absolut scheiße ;P
Ehre unter Dieben oder wie war das ? ^^
Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Bei mir eher Botter gefen Hackuser ^^
Normale botter melde ich nicht.. Wäre Assi , würds ja auch nicht wollen..gibt schon genug leute die einen reporten wolle *g* aber wenn jemand nen Fly+Speed Hack und bot nutzt hörts bei mir auf .. Haste 0 Chance dagegen.. Vorallem weil die 24/7 on sind.. ._.
Cambios is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 18
Es gab eine Möglichkeit den anderen Bot dazu zu bringen sich auszuloggen,indem du ihm ca 1 Stunde hinterher fliegst und ihn anschreibst etc.
Kommt aber darauf an was der Besitzer des Bots eingestellt hat.
nbgomar72 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
anschreiben tue ich dauernd, hab auch schon Dinge versucht wie in Gruppe einladen, Gildeninvite und solche Spielereien um den Bot zu stören bei der Arbeit, klappt aber nicht -> demnach leider nicht machbar. Das Bescheuerte ist jetzt aber das jetzt 2 neue dazugekommen sind die ebenfalls 24/7 durchbotten..das nervt tierisch. Vorallem weil die alle Level 85-88er sind und Flyhacken.. wenn mans nitmal gebacken bekommt auf Level 90 zu botten.. *facepalm* Werde mir das noch parr Tage anschauen und dann denke mal Ticket schreiben.
Cambios is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Baumi View Post
also als botter nen ticket gegen andere botter zu schreiben is absolut scheiße ;P
Ehre unter Dieben oder wie war das ? ^^
Dazu sage ich nur: Zahn um Zahn
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,671
Received Thanks: 63
Naja ich meine nur man würde sich selber auch aufregen wenn einen nen anderer botter reported , das gehört sich einfach nicht , klar is es nervig aber dann stell ich mein profil halt auf gegen den uhrzeigersinn oder nehme nen anderes profil


Jaqen H'ghar. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Konkurrenz zum Offi?
Hallo ich würde euch gerne mal einen Server zeigen auf dem so um die 4000Spieler täglich on sind sehr nett sind und bgs,inis, etc. klappen. Der...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoW 3.3.3a - Wir schaffen Konkurrenz!
Backling Active! Guten Tag. Wir sind ein Team das es sich zur Aufgabe gemacht hat, - einen sehr Stabilen Server für Anspruchsvolle Spieler...
12 Replies - WoW Private Server
spidermans konkurrenz
http://eul0000562.eu.verio.net/boreme/funn...ity-jumping.php einfach zu geil
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.