Wenn du ihren Service schlecht findest, dann würde ich dir empfehlen nicht bei dieser Gruppe beizutreten.Quote:
Stark, dann kannst du ja ab jetzt das Tippen für den Doktor übernehmen. Nein im Ernst, wie schwach ist das? Rechtschreibung?
Kritik scheint ja schonmal nicht so deine Stärke zu sein. Denn wenn man schon antwortet als sei man in der Gosse, dann bestätigen sich nur meine Argumente.
Hast du eigentlich eine Ahnung womit das verbunden ist? Gewerbezweck schon überlegt?
Mir ist das relativ egal was du da 5 Stunden lang mit deinem Team machst, es bleibt trotzdem nichts Besonderes.
Und wieso ich meine Nase hier reinstecke? Es ist ein öffentliches Forum und du darfst es als Kritik ansehen. Dein Dr. Chirurgen Rumgetue ist lächerlich und lässt dich nicht besonders seriös wirken.
Doch hier alles schlecht zu reden ist wohl das letzte.
Gibt es irgendwo die Regel oder die Aussage: "Jemand der ein paar Rechtschreibfehler macht Stempel ich sofort als Seriösen ab"?
Ich denke das entscheidet wohl jeder selbst.
Außerdem musst du nur in die Technical Support Sektion schauen. Da ist er immer sehr hilfreich und formuliert alles sehr gut, sodass auch Leihen etwas verstehen.
Empfehlung für dich (.interp): Am besten Threads mit schlechter Rechtschreibung, sei es nur ein Fehler, ignorieren, nicht das du noch in Versuchung gerätst wieder jeden zu kritisieren.