Eyo aller, sind ja schon ganz schöne Lans hier an Bord Moruk. Sorry - kann kein türkisch, bin reinrassig deutsch und froh drauf. Nein ich bin nicht rechts, keinesfalls! :D
Finds aber cool wie man sich die Probleme anderer hier zu Herzen nimmt, nur weil ich teilweise Scheiße gemacht hab sich darüber lustig zu machen - aber wie sagt man so schön: Jeder kriegt was er verdient. Ich brauche nicht zu hoffen, dass denjenigen was schlimmes passiert die sich darüber lustig machen - ich weiß es.
PS: Danke an die die mir versuchen zu helfen! ;-)
Achja, zu meinen Vorfällen: Bin aufjedenfall nen schwerkrimineller Finger und jeder sollte Angst vor mir haben, im Netz hau ich eh alle um! trölölöl
@-TaZzy-
Vielleicht bringst du mir ja eines Tages die Antworten.... =D
Trotzdem weiß ich noch nicht was die Drogenkartei ist - auch als Räuber nicht! :D
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
.... Oder geh jemanden am Hauptbahnhof überfallen, vielleicht hat der zufällig deine Antworten dabei.
|
Ohhh yes baby. Ich liebe solch Antworten - Du Nichtsnutz weißt auch, wo der Überfall passiert ist, du weißt auch was ich dafür für ne Strafe bekommen hab, du kennst mich, du weißt wie ich heiße, du weißt wo ich wohne, du weißt das ich mich am Hauptbahnhof rumtreibe, oh yes - shit baby du bist der Hammer!!!!!
Muss dich leider enttäuschen, du weißt garnichts von mir. (: (Abgesehen von dem was im Beitrag geschrieben wurde!)
Wie wäre es aber, wenn du ne Runde in den Blackmarket noch 1, 2, 3 Threads schreibst, paar Noobs scammst, nen bisschen die Äuglein vorm PC reibst und letzendlich mit deiner Versagerantworten da bleibst wo du hergekommen bist...? Dann überleg ich mir dein Angebot nochmal!