Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Dann stell deine "Meinung" nicht wie eine Tatsache dar. Mach mich nicht für deine Unwissenheit und Inkompetenz dumm von der Seite an, du Fachmann.
|
Meine Inkompetenz und Unwissenheit? Ja, ich mag nicht ein "Fachmann" von Apple-Produkten sein, trotzdem ist es leider in meinen Augen trotzdem unsinnig, Dinge von Apple kaufen, die dazu noch teurer und schlechter sind als andere Produkte, nur weil es Apple ist. Und ich mach dich dumm von der Seite an, wenn es mir passt, also komm damit klar oder begib dich in deine Ecke und wein, danke.
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service
Hab es getestet und es ist Schrott. Außerdem "laberst" du hier dummen Müll (s. U.) von dem du keinen Plan hast und im Nachhinein berichtigst du deine Aussage in dem du behauptest doch keine Ahnung auf dem Gebiet zu haben.
|
Ist wirklich schön, dass du es getestet hast. Da kannst du wenigstens behaupten, dass du es nicht magst/scheiße findest, wie auch immer. Aber wenn andere Leute meinen das es scheiße ist, obwohl diese es höchstwahrscheinlich selber noch nicht getestet haben, deren Meinungen kann ich nicht ernst nehmen. Ich weiß allerdings auch nicht, wo ich schrieb, dass ich der totale Fachmann bin, das zitiere mir mal bitte, vielleicht kann ich das dann auch glauben.