Ich stimme für Ja.
Man sollte bedenken das Homosexuelle genau so sind wie Heterosexuelle, ausser das Homosexuelle das gleichgeschlechtliche Geschlecht mögen.
Mir ist klar, das Homosexuelle so keine Kinder zeugen können (abgesehen von einer Leihmutter), aber eine Adoption wäre durchaus Tragbar.
Das Heirraten als solches soll ein Paar binden, dadurch das die Kirche und die Allgemeinheit so Konservativ ist, macht man es den Homosexuellen immer noch sehr schwer, meiner Meinung nach unbegründet. Man wird nicht Homosexuell weil man zwei Väter hat, oder Lesbisch weil man zwei Mütter hat.
Und ich bin mir zudem sehr sicher, dass viele nichts dagegen hätten wenn ein Lesbisches Paar ein Kind hätte und das weil sie Frauen sind.
Aber mal ganz abgesehen davon: Ich kenne sehr viele Schwule, höre auch sehr vieles Negatives was aber echt nicht war ist. Viele lassen sich von den Vorurteilen leiten, dass jeder Schwule sonstiges Frisst, perverses macht und eine Frau werden will und mit vorliebe Kleider trägt. Aber nur mal so; Schwule sind Männer keine Transsexuelle und man kann diese auch nicht gleichstellen. :) Wenn ihr wüsstet wer alles in eurem Umfeld alles Homosexuell ist höhö ihr würdet euch wundern.
Und zum Thread selbst:
Ich bin der Meinung das eine Umfrage bei so vielen Hormongesteuerte 10-14 Jährigen Nerds auch Konstruktive Kritik nicht erwartet werden kann. :P