Neuester Sprachpatch ?

12/07/2012 02:02 Sanman.#16
Also, neuesten Sprachpatch rein, danach Battlefield 3 per Origin Reparieren und dann per Battlelog einen Server Joinen. So habe ich es gemacht und alles funktioniert soweit super!
12/07/2012 11:40 Sintiax#17
Kannste mir ma Link zum neusten Sprachpatch geben lieber Sanmann :D
12/08/2012 19:33 RoterxBaron#18
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hey,

Kann mir jemand nen Link vom neuesten Sprachpatch geben ? Werde nicht fündig bei Google -.-.

Is fürn Kumpel der auch nix findet, nur welche von 2011 oder so.
Wenn du einen Sprachpatch suchst hast du bestimmt die russische Version, da es die bei Origin nicht gibt hast du sicherlich bei einem Keystore dir einen RU-Key gekauft. Normaler weise stellen die "guten" Keystores dann auch noch einen Link wie man das Spiel auf Deutsch patcht.

Lösung

1. Möglichkeit:
Du meldest dich beim Support des Keystores wo du den Key gekauft hast und bittest sie dir weiterzuhelfen.

2.Möglichkeit:
Ich bin mal so nett und poste mal den link zu dem Forum des Keystores, wo ich meinen RU-Key gekauft habe, denn dort sind der Hauptpatch sowie der letzte Monatspatch downloadbar.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Möglicher weise müsstest du dich noch bei dem Forum anmelden um die Anleitung zusehen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
12/09/2012 04:41 Sintiax#19
Kann Closed dank RoterxBaron

Er hat mir dabie gehfolgen :)