Keine Kostenlosen level/Farm Bots mehr vorhanden ?

12/17/2012 21:17 Cambios#16
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
@sunnyflex: hoffen wir das dein arbeitgeber / kunden immer zahlen und dir nicht das gleiche passiert...

@cambios: btw der crawlerbot ist immernoch im beta status und du scheinst lange nicht mehr getestet zu haben ;-). da sind einige fixes gewesen
Der letzte Test von mir dürfte denke mal ca 3-4 Wochen zurück liegen:D
Ist halt trotztdem noch das Profilproblem, wenn man da zu wenig Knowhow hat um sich eigene zu machen siehts ziemlich doof aus, vorallem weil der Profil Creator ja die Profile mit einer falschen Endung benennt (hatte?) und du dann umständlich umbenennen musstest damit du das Profil laden konnst - zumindestens meine Erfahrungen gewesen als ichs getestet hatte ;)

@Ravila
da musst du dir entsprechende Profile für ausm Forum laden und laufen lassen^^
weiß nicht wie es aktuell mit Questing-Plugin für crawlerbot aussieht, schau mal am besten im Forum nach.
12/19/2012 15:21 Frosttall#17
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Ähm es gibt beim Botten einen Moralischen Aspekt ? wenn wir danach gehen sollte jeder aufhören zu botte oder änliches zu machen...

wenn du jetzt vom kaufen redest mein jdownloader und mein bitcomet laden sich so oder so wund
Ich rede vom Beziehen des Bots und nicht den Aspekt des Bottens selbst.
Es geht darum dass du auch nicht einfach in den Baumarkt gehst und dir ne Axt klaust. Es ist ein Werkzeug welches dir ermöglicht damit Geld zu erwirtschaften (Holz verkaufen), also warum leitest du dann nicht einfach ein bisschen an die Leute weiter, die dir dies überhaupt erst ermöglichen?