Keine Kostenlosen level/Farm Bots mehr vorhanden ?

12/02/2012 13:01 Melodead#1
Hallo der tietel sagt ja schon alles gibt es keine gratis Bots mehr ?

habe früher immer gpbot genutzt der ist laut der epvp liste aber jetzt kostenpflichtig

gibt es eine andere kostenlose alternative ein Bot der Level und Farm germ auch einzelnt es sollten aber auch genug profile vorhanden sein um von 1-90 zu leveln/farmen
12/02/2012 13:19 -_Fith_-#2
kannte zu cata zeit au nur GpBot aber kannst für 2€ 1-2 Tage honorbuddy testen ;)
12/02/2012 13:27 Melodead#3
Ja habe mri jetzt für einen Tag honorbuddy gekauft um mal zu testen aber kann mich nicht einloggen ist das immoment normal oder leigt es an mir ?
12/02/2012 13:31 ZoXxeZ™#4
wenn du willst, kann ich dir nen Code schenken.
Nur manchmal ist er in benutzung von mir, ist 3er Season und brauch meistens nur 2 , meld dich mal bei mir per PN
12/02/2012 17:30 ,FaLLen anGeL´#5
Du musst dich für HB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen, danach auf "KEYS" klicken.
Den Key kopierst du einfach in die HB-Box, die beim Start kommt und danach kann es losgehen.

Nutze ihn nun seit einigen Wochen und bin vollkommen zufrieden.
12/02/2012 23:20 TiehJay#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hättest einfach mal suchen müssen. :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist, soweit ich weiß, umsonst.
12/02/2012 23:49 Gabadin#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist einfach zurzeit der beste kostenlose Bot den ich kenne
Support ist super hab den Entwickler auch in Skype bei fragen ist er immer da etc.
Kann ich nur empfehlen
12/08/2012 23:49 Melodead#8
So habe mir jetztr eine sehr vergünstigste Version von HB geholt danke an den jenigen der mich per pn darauf aufmersksam gemacht hat wusste ich selber nicht das man ihn auch so nutzen kann da ich dachte der kann nur über den HB Servver laufen :)

Botte jetzt seit freitag zwei Char Beide sind jetzt schon 80 ich rede von letzter woche freitag

und bitte Closen danke
12/10/2012 14:12 ClOuDy.#9
Das was du da jetzt nutzt ist der gecrackte Bot.
12/15/2012 14:10 Melodead#10
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Das was du da jetzt nutzt ist der gecrackte Bot.
Wurscht solange er das tut was ich will ohne das ich grossartig erstmal zig einstellungen anschaun muss oder verzweifelt profile suchen muss oder gar selbst machen muss ist mir das egal :)

tut seinen Dienst und ist denk ich mal 1zu1 das selbe ist ja immer aktuell ^^
12/15/2012 14:33 Frosttall#11
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Wurscht solange er das tut was ich will ohne das ich grossartig erstmal zig einstellungen anschaun muss oder verzweifelt profile suchen muss oder gar selbst machen muss ist mir das egal :)

tut seinen Dienst und ist denk ich mal 1zu1 das selbe ist ja immer aktuell ^^
Ich denke es geht eher um den moralischen Aspekt!
12/15/2012 20:09 Cambios#12
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist einfach zurzeit der beste kostenlose Bot den ich kenne
Support ist super hab den Entwickler auch in Skype bei fragen ist er immer da etc.
Kann ich nur empfehlen
hatte den auch getestet gehabt, leider gibts dort kaum nutzbare Profile die wirklich gut funktionieren, hatte den 3 Stunden laufen und ..nunja das Ergebnis war mager. Zusätzich ist er noch sehr Fehleranfällig und verbuggt oft,
es fehlt an leuten die entsprechende fehlerfreie Profile erstellen, und ent-stuck mechanismen sind auch nicht so wirklich das Wahre. Da hab ich lieber 24€ für die Lifetime Session von Honorbuddy bezahlt als mir sowas anzutun^^ Da ist leider selbst Cybot damals besser gewesen wo er noch kostenlos war :( Das größte Problem was ich mit dem MMOCrawlerbot hatte war das ich z.b ihn startete, und nach ner Stunde nachschaute und feststellen durfte das er nach 5 Minuten sich an nem Baum oder so festgestuckt hat, und da die ganze Zeit versuchte rauszukommen und es nit packte, und das passierte echt bei fast jedem Profil & Einstellung. Da kann man sich nicht wirklich drauf verlassen und muss jede 5 Minuten schauen ob er sich nicht wieder irgendwo verharkt hat.. hat mich zu sehr gestört.
12/17/2012 09:17 Melodead#13
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich denke es geht eher um den moralischen Aspekt!
Ähm es gibt beim Botten einen Moralischen Aspekt ? wenn wir danach gehen sollte jeder aufhören zu botte oder änliches zu machen...

wenn du jetzt vom kaufen redest mein jdownloader und mein bitcomet laden sich so oder so wund
12/17/2012 12:55 hamburger1#14
@sunnyflex: hoffen wir das dein arbeitgeber / kunden immer zahlen und dir nicht das gleiche passiert...

@cambios: btw der crawlerbot ist immernoch im beta status und du scheinst lange nicht mehr getestet zu haben ;-). da sind einige fixes gewesen
12/17/2012 14:39 Ravila#15
wie stelle ich den crawlerbot zum leveln ein? ich hab echt kein plan und bin bot-neuling