Quote:
Originally Posted by Gabadin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist einfach zurzeit der beste kostenlose Bot den ich kenne
Support ist super hab den Entwickler auch in Skype bei fragen ist er immer da etc.
Kann ich nur empfehlen
|
hatte den auch getestet gehabt, leider gibts dort kaum nutzbare Profile die wirklich gut funktionieren, hatte den 3 Stunden laufen und ..nunja das Ergebnis war mager. Zusätzich ist er noch sehr Fehleranfällig und verbuggt oft,
es fehlt an leuten die entsprechende fehlerfreie Profile erstellen, und ent-stuck mechanismen sind auch nicht so wirklich das Wahre. Da hab ich lieber 24€ für die Lifetime Session von Honorbuddy bezahlt als mir sowas anzutun^^ Da ist leider selbst Cybot damals besser gewesen wo er noch kostenlos war :( Das größte Problem was ich mit dem MMOCrawlerbot hatte war das ich z.b ihn startete, und nach ner Stunde nachschaute und feststellen durfte das er nach 5 Minuten sich an nem Baum oder so festgestuckt hat, und da die ganze Zeit versuchte rauszukommen und es nit packte, und das passierte echt bei fast jedem Profil & Einstellung. Da kann man sich nicht wirklich drauf verlassen und muss jede 5 Minuten schauen ob er sich nicht wieder irgendwo verharkt hat.. hat mich zu sehr gestört.