Quote:
Originally Posted by Telbaru
Nein im Ernst es ist dämlich Nitrado zu nehmen. Klar sie bieten für wenig Geld Server an aber die Leistung is mehr als mies. Entweder man macht "wenig Geld=Viele Slots" oder "gute Leistung=wenig Slots". Für zweiteres kann ich nur Massive-Server anbieten. Super Support und gute Server-Leistung. Ist zudem um einiges seriöser als Nitrado. Jedoch kostet es für die Serverlsitung halt auch mehr und man kann sich dann ebend nur nen kleinen 30 Sloter holen. Aber das macht ja nix, da man die dann auch voll ausnutzen kann, anders wie bei Nitrado (wo es mit Plugins bei 10 Leuten schon derbst laggt). Zudem bietet Massive-Server noch PSC-Service an was ebenfalls nen +Punkt is.
|
Also um mal was klar zu stellen wenn du jetzt z.b bei Flash hosting gehst oder irgend ein anderer Hoster steht da 6GB Ram 25 euro im Monat . Das kann niemals war sein denn ich hatte so einen Sever die starten den Server mit 3GB Ram und wenn er mehr braucht sollte er sich mehr Ram nehmen in diesem fall 6gb der Trick dabei ist aber dass er nur den Ram nimmt wenn der auch zu verfuegung steht und auf deren root laufen sicherlich mehr als 20 Server so dass der Ram immer ausgelastet ist oder sie nehmen was schlimmeres , sie lassen die Server mit SWAP Ram starten (Festplatten speicher) dadruch laggen die server wie sau und ich muss ja nicht sagen dass die meisten Hoster SATA1-2 Festplatten mit Raid 3 nutzten . Woher ich das weis ? Ich hatte mal einen Job bei einem Hoster mehr will ich dazu nicht sagen .