seriösität solltest du dir nochmal googln ;).Du merkst alleine bei ihrem Support,dass sie verlässlicher sind und mit ordentlichen AGBs und Verträgen bist auch du als Käufer abgesicherter. Du kanst zudem mehr Zahlungsmethoden auswählen als Vorrauszahlung (das ist natürlich für die Kontobesitzer rentabler, da sie die Preise für 3 Monate im vorraus billiger bekommen). Zudem geht es bei den Preisen um die (wie ich schon erwähnte) LEISTUNG. Die Server sind 10x besser ausgestattet als Nitrado und Nitrado stopft 30 Leute auf einen Root, wofür der nicht mal ausgelegt ist. Nur mal so am Rande. Wer sich natürlich nicht ordentlich informiert geht halt zu Nitrado und lässt sich beim zuschaun verarschen :D Außerdem ist Massive-Server nur ein Beispiel womit ich das letzte Jahr meine Erfahrung gemacht habe. Es gibt noch genug andere Anbieter die sich nicht nur mit ''Wir sind Minecraft-Game-Server-Anbieter'' (was nur Virtuele-Server sind) preisen. Sondern wer was Richtiges haben will nimmt nen richtigen Root. Aber ich erzähle das hier eh in einem Forum, wo es nur 90% Nitrado-Besitzter gibt. Daher viel Spass beim verarschen lassen. Ich bin mal raus...