Um ehrlich zu sein, in der Zeit in der du auf dem TS warst hast du rein GAR NICHTS mitbekommen, warst ja eh nur eine Stunde anwesend, danach war dein Kopf tief in einem Drecksspiel versunken. Und wie gesagt, der Bann stammt nicht von uns, aber das kannst du ja nicht wissen, und was wir mit deinem Account so angestellt haben kannst du auch nicht wissen. Ach ja, hab dich mal zum Spaß Dct, cool wenn man deine Acc Daten hat <3.Quote:
Gut möglich das da viele IDs rumgeturnt sind, was du aber nicht bedacht hast ist, das der Werte Herr der seinen Account verkauft hat zu dem zeitpunkt, als ihr ihn bannen lassen habt noch bei euch war. Im TS. Und konnte alles hören was ihr kleinen Nichtsnutze so mit meinem Account angestellt habt :) Und vorallem, was ist mit Tobi? Komisch, Tobis gesamtes EQ. war nachdem er leergeräumt wurde von den beiden Gildenleitern (du weißt genau welche ich meine) Im Auktionshaus! :D Komischer Zufall was? Du hast gut reden vonwegen Betrüger und so ein Zeug :D
Und zu Tobis Equip, was hast du im Marktschreier gesehen? Ich nichts. Sei froh, dass dein Account wenigstens mit deinem ganzen Zeug noch gebannt wurde, wir hätten ihn längst leer räumen können, deine Daten sind durch's ganze Ts gegangen <3.
bist ein wahrer Held, Evan :).