Ps3 zerstört wegen Blops 2

11/30/2012 14:26 Carlos Lehder#16
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Geh hin und sag sie ist kopfüber vom schrank gefallen weil dein hund am kabel gezogen hat.
Dann ist das aber kein Garantie Fall.
11/30/2012 14:27 e`pvper#17
Es wird aber sehr , sehr viel überredung brauchen damit dir das so einfach reparieren.
Ich z.b hatte bei einer ps3 einen mini rizz drinne den die post mir schon so gebracht hatte und wo ich es gekauft hatte wollten das ich 150 € reparatur kosten zahle für etwas was ich garnicht gemacht hatte ... und wenn du da druff springst und laufwerk im arsch ist naja glaube weniger das die dir das kostenlos heile machen.
11/30/2012 19:34 Monkeypunch#18
Bei dem Rücktausch müsst ihr kein Grund nennen einfach umtasuchen bzw. reparieren lassen.
Ich kann dich verstehen manchmal will ich auch meine Ps3 hauen aber is mir zu wertvoll :/
11/30/2012 19:38 DerSyntax!#19
Mein Laufwerk war auch mal putt habe es bei redcoon einfach reparieren lassen.

Einfach Ausrede ausdenken
11/30/2012 19:42 ArcticShoot#20
Wer rastet denn bitte während des Spielens aus. Also bitte, das sterben gehört einfach dazu, außerdem spawnt man doch max.10sek wieder :facepalm:
BTT:
Probiers aus
11/30/2012 20:30 .DOPE.#21
OMG, wie ich solche HOCHNÄSIGEN Leute hasse. Wieso Rastest du den aus? Bist du blöd?

___

Alter, ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht Ausgerastet seit wegen Irgendwelchen Noobtuber, Camper oder Hackern?
Nein ihr sitzt da JAAA ein Tuber GEIL ICH FREUE Mich so MACHT SO Spaß zu spieln.
Ej ich Kriege bei diesen Wannabes son Hals ej.
" Ich z.B. Raste niemals aus. "

BTW: Wieso Ausrede, du gehst zu Saturn sagst ja Laufwerk ist Kaputt geht irgendwie nicht mehr oder sowas .. ist Runtergefallen; o.O verstehe nicht warum einige schreiben daaaa musst du dir aber eine GANZ Gute ausrede Einfallen lassen.. Hallo? Die PS3 ist mit Garantie da kann er die ausn Fenster schmeißen und sagen ja runtergefallen juckt kein...
11/30/2012 20:30 ConKyuubi#22
Ausrasten gehört dazu ...
11/30/2012 21:04 BuhJaShaKa#23
Quote:
Originally Posted by ConKyuubi View Post
Das gehört garnicht dazu ...

Zockt doch einfach Just4Fun wozu ist denn das game da xD

Wenn man halt nicht zocken kann das lässt man es halt eben :D

Und wie Doof muss man eigentlich sein auf seiner PS3 zu hüpfen wozu ist die Kausch da ?

Mfg.BuhJaShaKa
12/01/2012 04:54 YuNoHaxx#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist wohl mehr als dumm wenn man sowas tut
12/01/2012 08:36 Incarnous#25
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
OMG, wie ich solche HOCHNÄSIGEN Leute hasse. Wieso Rastest du den aus? Bist du blöd?

___

Alter, ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht Ausgerastet seit wegen Irgendwelchen Noobtuber, Camper oder Hackern?
Nein ihr sitzt da JAAA ein Tuber GEIL ICH FREUE Mich so MACHT SO Spaß zu spieln.
Ej ich Kriege bei diesen Wannabes son Hals ej.
" Ich z.B. Raste niemals aus. "

BTW: Wieso Ausrede, du gehst zu Saturn sagst ja Laufwerk ist Kaputt geht irgendwie nicht mehr oder sowas .. ist Runtergefallen; o.O verstehe nicht warum einige schreiben daaaa musst du dir aber eine GANZ Gute ausrede Einfallen lassen.. Hallo? Die PS3 ist mit Garantie da kann er die ausn Fenster schmeißen und sagen ja runtergefallen juckt kein...
Saturn bzw. Sony werden die PS3 aber wirklich prüfen, ob sich das so zu getragen hat. Somit würde man die PS3 nicht repariert bekommen (zumindest nicht kostenlos).
12/01/2012 09:16 Sui2k#26
Runterfallen lassen oder drauf rumspringen .. fällt NICHT unter der Garantie sondern unter die Hausratsversicherung oder Haftpflicht.

Die Garantie hast du auf jeden Fall verloren.
12/01/2012 17:41 Roflcopto#27
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Wer rastet denn bitte während des Spielens aus. Also bitte, das sterben gehört einfach dazu, außerdem spawnt man doch max.10sek wieder :facepalm:
BTT:
Probiers aus
Anscheinend hast du noch nie gegen Noobs gespielt, was?
12/01/2012 17:48 Yishai#28
Quote:
Originally Posted by Gkiokan View Post
Da würde ich ganz schnell die Finger davon lassen, kann ganz schön nach hinten los gehen.
Schonmal was von Betrugsversuch gehört? Sone Ähnliche Situation haben die letztens bei RTL II gezeigt, fakt war, dass der "Verursacher" dann ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommen hat, anstatt ne neue PS3.

good luck
Deine Aussage war nach RTL II nicht mehr ernstzunehmen, sorry!

Übrigens findet man leicht heraus ob jemand gewaltsam Schaden an einer Konsole verursacht hat oder nicht.

Glaubst du etwa deine Playstation sieht im inneren immer noch aus wie neu nachdem du drauf rum gesprungen bist?
(vlt. mal Anti-Aggressions-training mitmachen...)

Quote:
Die PS3 ist mit Garantie da kann er die ausn Fenster schmeißen und sagen ja runtergefallen juckt kein...
Dann mach das mal aber mecker nacher nicht das du keine neue Konsole erhälst. :P

(nur mal so als Rechenaufgabe Schrank mit 1m Höhe !=! Fenstersturz mit 2m-xxm Höhe.)

Vlt. mal etwas weniger vom "Grünen Glück" nehmen dann ist die Welt auch nicht mehr so Bunt und vernebelt...

Quote:
Grenzen ebenso.

Mal nen Kontroller oder so rumschmeissen mag ja in Ordnung gehen aber auf einem 350€ teurem Spielzeug rumspringen welches winzige empfindliche Teile beinhaltet fällt nicht mal mehr unter "Dumme Aktion"
12/01/2012 17:51 Tagesausflug#29
Hm, einfach mal auf Garantie reparieren lassen.
Und wer springt bitte aus Wut auf seine Ps3?
Ich empfehle Aggressionstherapie.
12/01/2012 18:21 SAE_TheJoker#30
Kommt dann aber bestimmt auf die Leute an. Wenn das dann so ein fetterSack ist, der einfach nach Hause will, dann hast du vielleicht Glück und sie wird repariert.

Aber warum springt man auf seine PS3 ?