Ps3 zerstört wegen Blops 2

11/29/2012 20:36 Jackystar40#1
Hey,

ich bin auf meine Ps3 gesprungen weil ich in Blops 2 ausgerastet bin. Und immer wenn ich jetzt ne CD einlege, nimmt die Ps3 die CD nicht an. Also das Laufwerk muss kaputt sein. Ich hab noch auf meiner Ps3 5 Jahre Garantie, kann ich die Ps3 bei Saturn reparieren lassen ? Und gibts andere Läden die Ps3 reparieren ?
11/29/2012 20:37 CaptainSmile#2
Nein kannst du eigentlich nicht, da du sie extra zerstört hast.
11/29/2012 20:38 ConKyuubi#3
Doch denk mal schon
Weis ja keiner aus vll 10 K Leute das dus warst :)
11/29/2012 20:39 ƒ▐ƒåH£ΓΘ#4
Wieso rastet ihr immer aus?wenn ihr ausrastet Lasst das Zocken solcher Spiele sein.
b2t: Wie übermir genannt nein ,selbst zerstört= keine Garantie
11/29/2012 20:40 Pyrolex#5
Man kann es versuchen, weiß aber nicht ob's klappt.

btw wie kann man nur aus Wut auf seine PS3 springen? :o PS3 Controller an die Wand zu schmeißen ist ja schon heftig und dumm genug. :rolleyes:
11/29/2012 20:40 xEgoist#6
Versuchs doch sag einfach das es seit ner Weile so ist.
Sind ja keine äußeren Schäden sichtbar oder?

Probieren kannst dus ^^
11/29/2012 20:50 Yeru#7
Also wenn man da keine fetten Bruchspuren usw sieht, dann sag einfach, das Laufwerk Funktoniert nicht mehr.
11/29/2012 23:02 Aeh'#8
Probiere kann man es immer, ob der Verkäufer dann auf die Garantie eingeht ist die Frage...sieht man denn spuren das du drauf gefallen/gesprungen? Zur not mach es über die Haftpflichtversicherung eines Freundes :)
11/29/2012 23:29 Gkiokan#9
Da würde ich ganz schnell die Finger davon lassen, kann ganz schön nach hinten los gehen.
Schonmal was von Betrugsversuch gehört? Sone Ähnliche Situation haben die letztens bei RTL II gezeigt, fakt war, dass der "Verursacher" dann ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommen hat, anstatt ne neue PS3.

Das Teil wird ja "Untersucht" warum es nicht geht. Wenn raus kommt, dass du "drauf gesprungen bist", was ja wohl dann als Schaden offensichtlich zurück geblieben ist, werden Sie den Garantiefall ablehnen und die Reparatur dir in Rechnung stellen, möglicherweise ohne dir bescheid zu geben, weil selbst Saturn schickt die Dinger zu Sony weiter.

Du musst mal schauen unter "Welchen Bedingungen" du Garantie hast?!
Meistens ist es nur für einen Werksfehler , und der rest ist nach ermessen von Sony.

good luck
11/29/2012 23:31 Sachverständiger#10
Geh hin und sag sie ist kopfüber vom schrank gefallen weil dein hund am kabel gezogen hat.
11/30/2012 00:14 MrJewlz#11
Einfach ausrede suchen fertig ... Mit lügen kommt man im Leben leichter vorran ...( jedoch nicht zur Gewohnheit werden lassen-
11/30/2012 00:23 davidstylo#12
Wie springt man auf einer Playi rum weil man bei BO2 stirbt :facepalm:

Du kannst sie reparieren lassen es sei denn die hat Beulen vom drauf springen ^^

Quote:
Originally Posted by Gkiokan View Post
Da würde ich ganz schnell die Finger davon lassen, kann ganz schön nach hinten los gehen.
Schonmal was von Betrugsversuch gehört? Sone Ähnliche Situation haben die letztens bei RTL II gezeigt, fakt war, dass der "Verursacher" dann ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommen hat, anstatt ne neue PS3.

Das Teil wird ja "Untersucht" warum es nicht geht. Wenn raus kommt, dass du "drauf gesprungen bist", was ja wohl dann als Schaden offensichtlich zurück geblieben ist, werden Sie den Garantiefall ablehnen und die Reparatur dir in Rechnung stellen, möglicherweise ohne dir bescheid zu geben, weil selbst Saturn schickt die Dinger zu Sony weiter.

Du musst mal schauen unter "Welchen Bedingungen" du Garantie hast?!
Meistens ist es nur für einen Werksfehler , und der rest ist nach ermessen von Sony.

good luck
Ich würd nicht alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird :rolleyes:

Fakt ist kein normaler Mensch wird darauf kommen das er auf seiner Playsi drauf springt ich lese und schreibe dass zwar glauben tue ich das aber nicht :D

[Ironie]Da ist kein "Betrugsversuch" das ist eine "Ausrede" um nicht zu bezahlen er kann doch nichts dafür das die Playsi keine 100 Kilo aushält [Ironie]
11/30/2012 09:49 Rysja#13
Geh und probier es einfach.
Das sind keine Hellseher.

Und das was Gkiokan gesagt hat, kannst du ganz gemütlich ignorieren.
Wer RTL guckt, hat sowieso keine eigene Meinung.
11/30/2012 10:49 SCOP1X#14
Ich denke nicht das die hier nach Garantie gehen werden. Es gib extra Spezialisten die das kontrollieren ob das wahr ist was du angibst warum dein Gerät nicht mehr funktioniert. Die können peinlich genau herausfinden wie hoch was gefallen ist etc. und die werden sicher drauf kommen, dass was drauf gefallen ist und mit wie viel Gewicht.
11/30/2012 14:23 oOEvolutionXiOo#15
das mit dem schrank hält sie locker auß soger aus dem 3 stock runter schmeißen hält sie aus

die speziz kontrollieren das aufjedenfall wenn es wirklich so auffälig ist wie bei dir