Acc Perm gebannt!

12/02/2012 13:24 Lowonaim#16
also mittlerweile sagt mir die z8 seite das ich eine antwort bekommen habe.. wird die an die email gesendet?
12/02/2012 14:24 FaiLuReSx#17
Quote:
Originally Posted by kleinerkai12 View Post
also mittlerweile sagt mir die z8 seite das ich eine antwort bekommen habe.. wird die an die email gesendet?
Antworte einfach der Nachricht? :)
12/02/2012 14:33 Lowonaim#18
Antwort von dem ticket was ich gesendet habe^^ da sthet open und oben neben den login steht das das ticket beantwortet wurde.
12/02/2012 14:54 defize#19
Quote:
Originally Posted by kleinerkai12 View Post
Antwort von dem ticket was ich gesendet habe^^ da sthet open und oben neben den login steht das das ticket beantwortet wurde.
Z8Games antwortet nicht per Mail.
Gehe zu deiner "Contact History", sprich den Support Tickets: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn nun neben einem Ticket "OPEN" steht (erstes Beispiel im folgenden Bild), bedeutet das, dass es noch nicht bearbeitet wurde.
Wenn dort "REPLIED" steht (zweites Beispiel), bedeutet das, dass du eine Antwort bekommen hast. Um diese zu sehen, musst du links auf "View Response" klicken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2012 22:36 kehrmann#20
schreib nicht das dein Freund sich eingeloggt hat.

Das werten die als ACC sharing und dann geht gar nichts mehr.

Wenn du das getan hast... schade.
12/09/2012 10:15 ThreeSixxtY#21
Hab gehört das es früher mal ging die acc´s freizukaufen aber jetzt nicht mehr
12/09/2012 10:27 David'#22
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Hab gehört das es früher mal ging die acc´s freizukaufen aber jetzt nicht mehr
Es geht immer noch ! Nur wenn man mit dem Account gehackt, dann kann man ihn selbstverständlich nicht freikaufen !