Weihnachts Geschenke !?

11/29/2012 18:02 Sachverständiger#16
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Seid ihr alle reich ?
Nein aber es gibt Leute die gehen arbeiten , wobei ich nach einem Jahr Beziehung ein 300€ Geschenk etwas zu übertrieben finde.

Bin mit meiner Freundin nun 5 Jahre zusammen und denke nicht im Traum dran ihr einen Urlaub zu schenken, das kann man tun wenn man verheiratet ist.
11/29/2012 18:08 zαreαr#17
Bei uns gibt's auch sone Expertin inner Stufe, die hat von ihrem Freund nach nen paar Wochen Beziehung erstmal das neueste iPhone geschenkt bekommen :D
11/29/2012 18:13 l3abyBeLL#18
Schwierig jedes jahr dasselbe ich hab keine ahnung was ich schenken soll :3 Aber wird wohl wiedermal typische 0815 geschenke :D
11/29/2012 18:28 Sachverständiger#19
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Schwierig jedes jahr dasselbe ich hab keine ahnung was ich schenken soll :3 Aber wird wohl wiedermal typische 0815 geschenke :D
iwann lässt die fantasie nach ich kenne das <.<
11/29/2012 18:36 .Senju-#20
Geh mit ihr essen oder ins kino^^
11/29/2012 18:37 Monkry#21
Ich setz mir ne Weihnachstmütze auf und tanze den Gangnam Style, passend zur Bescherung.
Geld gebe ich dafür selten aus.
11/29/2012 18:53 zαreαr#22
Quote:
Originally Posted by xShinsuke- View Post
Geh mit ihr essen oder ins kino^^
Ich denke ins Kino gehen ist jetzt nix so Besonderes.^^ Essen gehen wäre da schon sinnvoller.
11/29/2012 19:35 Chaot'#23
Einfach mal nichts verschenken zu diesem rein ökonomischen "Fest" ;O
11/29/2012 20:49 Pyrolex#24
Mutter:
Milka herzförmige Schokolade

Vater:
Vodka

Schwester:
Barbie-Puppe

Tante/Onkel:
Gar nichts

Großeltern:
Da ich keine hab, gar nichts

Freunden:
Gar nichts (paar Orangen vielleicht)
11/29/2012 20:56 TheSliferHD#25
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Mein Kumpel hat einen Tag vor Weihnachten Birthday und ich schenk ihm ne Schachtel Kippen ganz einfach:D Der ist 13 und raucht seit 2 Jahren :D
"Hey, hört mich an, ich will Aufmerksamkeit..." :rolleyes:
11/29/2012 21:15 SilentDeeath#26
Mutter: Parfüm
Bruder: Ps 3 Spiel
Vater: Wodka
Schwester: So nen Plüschtier das redet
Ich selber: Neuen Lappi
11/29/2012 21:56 ¸.•*×Enģel.#27
Quote:
Originally Posted by ﮎyƞtᾀx View Post
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre zusamm und ich brauch umbedingt ein schönes Geschenk ! Auf Schmuck steht sie nicht so ~

Sie ist momentan 17 :s
Also mein Tipp an Dich..
Schenk Ihr etwas was aus tiefsten Herzen kommt.. es muss garnicht preiswertig sein.. es muss einfach süß sein und von Dir sein.. z.B ein tolles Bild von Dir mit einem schicken Rahmen, eine süße Karte mit ein paar Worten, ein schicker Ring von innen Graviert zb. mit eurem Datum oder einem kleinen süßes Spruch, ein Armband mit Gravur.., Schmuck generell (schau mal bei Karstadt, da gibt es schicken Schmuck und preisgünstigen), Parfüm kann eine Frau auch immer gebrauchen ist aber nicht so persöhnlich, Ein großer Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos von euch drin, irgendeine süße Deko mit Bild von euch drauf..also auf fotogeschenke.de gibt es auch tolle sachen.. oder ein Kinobesuch .. ein schönen Abend versprechen...verführen massieren ect.. es muss einfach aus dem Herzen kommt.. sogar über ein Ich liebe dich, bleib so wie du bist, in einer weihnachtskarte freut man sich ;) Ich bin eine Frau.. ich weiß das..

Zu meinen Geschenken..:

Freund : Geheim ;-)
Mutti : Gamer-Tastatur
Oma + Opa : Zippo mit Gravur
Papa : gute Frage, nächste Frage..
Freundin vom Vater : Douglas deko (gibt es Weihnachten immer..Deko mit Shampoo's usw)
Bruder : Spielzeug..irgendwas von Toy'S oder so :D

Viel Erfolg beim Beschenken eurer Freundinnen ;) :rolleyes:

Achja..und als ich 17 war... (vor 3j) da hab ich ein Teddy geschenkt bekommen der total kuschelig ist und total süß aussieht.. der Heute noch bei mir im Bett mit liegt :p
11/29/2012 22:04 Sonyacc#28
Bin noch am überlegen,
bis vor kurzem gabs bei Amazon Parfüm Neu oder Gebraucht... Nur Neu ist mir zu teuer ;D
Wobei ich über gebrauchte Kondome nur schlechtes gelesen hatte :p

Freundin: elektr. Zahnbürste (Wunsch)
Sonst noch keinen Plan
11/29/2012 22:41 Shiinya#29
Freundin: Derzeit nichts, sie will auch nichts, wobei ich da zu 'nem schönen Essen im Restaurant mit anschließendem Kinobesuch bzw. umgekehrt tendiere.
Dad: 'nen Buch über Eisenbahn, steht er total drauf
Mutti: 'nen Geburtstagskalender, warum auch immer wünscht sie sich einen seit Jahren
Älterer Bruder: Geld, was anderes braucht er eh nicht
Jüngerer Bruder: Pinkes-Lego, nur um ihn zu ärgern

Andere Verwandte hab ich eh nicht.
11/29/2012 22:45 ҳc3ρ0™#30
Gutscheine, die kommen immer gut an :D