Quote:
Originally Posted by ﮎyƞtᾀx
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre zusamm und ich brauch umbedingt ein schönes Geschenk ! Auf Schmuck steht sie nicht so ~
Sie ist momentan 17 :s
|
Also mein Tipp an Dich..
Schenk Ihr etwas was aus tiefsten Herzen kommt.. es muss garnicht preiswertig sein.. es muss einfach süß sein und von Dir sein.. z.B ein tolles Bild von Dir mit einem schicken Rahmen, eine süße Karte mit ein paar Worten, ein schicker Ring von innen Graviert zb. mit eurem Datum oder einem kleinen süßes Spruch, ein Armband mit Gravur.., Schmuck generell (schau mal bei Karstadt, da gibt es schicken Schmuck und preisgünstigen), Parfüm kann eine Frau auch immer gebrauchen ist aber nicht so persöhnlich, Ein großer Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos von euch drin, irgendeine süße Deko mit Bild von euch drauf..also auf fotogeschenke.de gibt es auch tolle sachen.. oder ein Kinobesuch .. ein schönen Abend versprechen...verführen massieren ect.. es muss einfach aus dem Herzen kommt.. sogar über ein Ich liebe dich, bleib so wie du bist, in einer weihnachtskarte freut man sich ;) Ich bin eine Frau.. ich weiß das..
Zu meinen Geschenken..:
Freund : Geheim ;-)
Mutti : Gamer-Tastatur
Oma + Opa : Zippo mit Gravur
Papa : gute Frage, nächste Frage..
Freundin vom Vater : Douglas deko (gibt es Weihnachten immer..Deko mit Shampoo's usw)
Bruder : Spielzeug..irgendwas von Toy'S oder so :D
Viel Erfolg beim Beschenken eurer Freundinnen ;) :rolleyes:
Achja..und als ich 17 war... (vor 3j) da hab ich ein Teddy geschenkt bekommen der total kuschelig ist und total süß aussieht.. der Heute noch bei mir im Bett mit liegt :p