Weihnachts Geschenke !?

11/29/2012 15:42 Nikku-kun#1
Also sehr viele Fragen sich " Was soll ich Ihr/Ihm " bloß schenken ?!?!

- Ich mich auch ... ^^

Also würde ich es mal ganz interessant finden was ihr so verschenkt an Freunden,Geliebten an die Familie oder was auch immer.
11/29/2012 15:43 Ku®oko#2
Nix...
Bin zu arm :P
Nein, ich schenke den meisten Geld oderso ;o
11/29/2012 15:47 Nikku-kun#3
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre zusamm und ich brauch umbedingt ein schönes Geschenk ! Auf Schmuck steht sie nicht so ~

Sie ist momentan 17 :s
11/29/2012 15:57 Anti-Antifa#4
Mein Kumpel hat einen Tag vor Weihnachten Birthday und ich schenk ihm ne Schachtel Kippen ganz einfach:D Der ist 13 und raucht seit 2 Jahren :D
11/29/2012 16:00 .Robin™#5
Können du und er ja mega stolz drauf sein.

Wär ich euer Vater wärt ihr tot, aber ok :)
11/29/2012 16:01 F.Gump#6
Meiner Mutter ;
Schmuck

Meinem Vater ;
Parfüm

Meiner Schwester ;
n Steam Key ( is ne zockerin :P )

Oma & Opa ;
muss ich noch schauen

Freunden ;
Feiern gehen oder wat weiß ich auf meine kosten
11/29/2012 16:24 Delfinarium#7
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Mein Kumpel hat einen Tag vor Weihnachten Birthday und ich schenk ihm ne Schachtel Kippen ganz einfach:D Der ist 13 und raucht seit 2 Jahren :D
Parfüm kommt immer gut, wenn du dir unsicher mit dem aussuchen bist geht auch ein Parfümerie Gutschein.
11/29/2012 16:46 Sachverständiger#8
Was ich so verschenke..

Mein Bruder bekommt ne PSP mit allem was dazu gehört knapp 20 Spiele usw.

Mutter: Was sie gerade so braucht dieses Jahr wirds wohl iwas mit Klamotten oder Schuhe.

Freundin : Kann ich nicht verraten .. sie hat epvp xD

Bei Mädchen , naja bei mir ist es Frau.. kommt immer ganz gut teurer Schmuck zb Fossil , Esprit , S.Oliver, wenn deine Freundin gerne romantisch ist etc schenk ihr was vom Herzen denk dir was schönes aus , Frauen merken wenn es ernst gemeint ist und dann zählt auch nicht der Wert, beweg deinen Hintern in einen Dekoladen.
Parfüm kommt ganz gut , mach ihr nen Heiratsantrag, Klamottengutscheine NewYorker , Pimkie etc was gibts geileres als shoppen.

Freunde? Zum Geburtstag vllt ... Weihnachten ist in meinen Augen familiär da muss ich nicht jeden Hans und Franz beschenken.
11/29/2012 17:00 Kohlenstoffdioxid#9
Würde ich jemanden was schenken, dann wären es die übernatürlich guten 08-15 Geschenke:

Für den Herr die Duschgel/Parfüm/Aftershave Kombo im Geschenkset und für die Dame den billigen Modeschmuck (Unisex Variante: Parfüm).
11/29/2012 17:04 elementz'#10
Kauf deiner Freundin einfach einen Perfumerie Gutschein oder einen H&M Gutschein was auch immer, Gutscheine zum shoppen sind immer gut!
Sonst beobachte, was sie gern tut etc. evtl. kannst du da was draus ziehem
11/29/2012 17:22 Freey.#11
Hey dude ich hab das selbe problem :D
ich weiß auch nicht was ich ihr schenken soll, sind jetzt 1 Jahr zusammen.
Dachte eher so an mich im Bademantel und eine Schleife um mein P**** und wenn sie kommt, geht der bademantel auf. :D
Ne spaß beiseite. Ich dachte ich schenke ihr irgendwas in richtung schmuck.
Ich glaube es wird ein Armband der Marke "Twelve Thirteen" da gibt es ein schönes armband für 300€ :)

LG
11/29/2012 17:27 Dewen#12
Ich Schenke jedem etwas von meiner Fantasie

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2012 17:30 zαreαr#13
Noch keiner iwas perverses oder unsinniges vorgeschlagen? Das ist nicht mehr mein Epvp :/

Ich würde auch zu Parfüm raten o.Ä.
11/29/2012 17:31 BFP4FforSale#14
Was schenkt man einer 17 Jährigen Freundin?
- Winterreise zu zweit. Ab in die Berge.
- Heutzutage eventuell Smartphone (sofern noch keins im Besitz)
- Welpen / Katze-Hund vllt. Fohlen? (kommt auf das Vermögen an)

Am Besten etwas was sie noch nie erlebt hat: Fallschirmsprung / Wellnesskur / Flug nach NY zu Silvester oder zum Eislaufen. Bleibt schwierig weil wir die Interessen deiner Liebsten nicht kennen.
11/29/2012 17:41 Codex|#15
Seid ihr alle reich ?