Ein Client mehrere Server?

11/23/2012 15:26 .Spop™#16
Wird Schwirig aber nit unmöglich..da werde ich dir aber nit Helfen da ich da auch Aktiv war.
11/23/2012 15:41 Whiz.Khalifa#17
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Wird Schwirig aber nit unmöglich..da werde ich dir aber nit Helfen da ich da auch Aktiv war.
Alles klar trd. danke dir :)
11/23/2012 15:47 Invoice™#18
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Es ist Lentara Reloaded vom Lazarus-Network, also ist es nicht möglich?
warum könnt ihr euch keinen eigenen server machen und müsst andere sachen "stehlen"

lass es sein , das tut man nicht
11/23/2012 15:58 Jones9900#19
wth lasst doch so n kindergarten scheiß wenn ihrs nich schafft selber was zu machen..-.-
11/23/2012 16:04 CanbiZ#20
Quote:
Originally Posted by Jones9900 View Post
wth lasst doch so n kindergarten scheiß wenn ihrs nich schafft selber was zu machen..-.-
Es muss nicht jeder seinen Senf dazugeben,

Es ist ein Geben und eher ein NEHMEN in der Section und das schon Seit 2 Jahren, Mehr kann man nicht sagen als :facepalm:

@B2T: Nimm einfach einen vorgefertigten Clienten, z.B. Sanii seinen oder fang von neu An, wenn du etwas erreichen willst, man Lernt indem man von neuen Anfängt, gemachte Clienten zu Decrypten und Rippen ist Sinnlos, weil du nicht dazulernst, geschweigedenn, wenn etwas beim Clienten Failt war's das.

Bester Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2012 16:13 Whiz.Khalifa#21
Leute habt ihr überhaupt mein Problem gelesen? Ich habe keinen Server und werde auch keinen machen! Ich will nur wissen wie man einen Server auf seinem eigenen (schon vor installierten) Client benutzt! Habe lange kein Metin2 gespielt und anscheinend hat sich die Community kein Stück geändert...
11/23/2012 16:30 Ocelot2606#22
Du hast dennoch auch folgende Probleme

1.) Wie schon erwähnt die Serverinfo.py anpassen ist der Client verschlüsselt wie es in deinem Speziellen Fall aussieht wirds nichts werden da wie auch schon erwähnt du den passenden archiver dazu brauchst

2.) Der Pong der Exe wird mit dessen anderer Server zu 95% nicht übereinstimmen sprich solltest du mal Prob 1 umgangen haben wirds hier schon etwas schwierig sprich du müsstest für jeden Server ne neuen Exe machen

3.) Wie auch schon erwähnt ist bei vielen Server der Algo geändert also kommst du nur auf Server die auch diesen einen speziellen Algo verwenden den du sowieso brauchst um überhaupt erstmal bei prob 1 weiter zu kommen

Fakt ist lad dir einfach jeweils von den Server den Clienten runter ist sowieso besser weil du dann 100% sicher sein kannst das du ingame auc alle Items siehst