Second Life Hacks

08/24/2009 21:01 Klewer#16
Naja ok, auch wenn ich das "uncaptchan" hinkriegen sollte, würde es nicht funktionieren, da man nach bestimmten Anzahl and Fehl-logins, 15 min. warten muss um erneut ein Pw eingeben zu könnnen...oder kann man das auch iwie umgehen? :D
08/24/2009 21:20 buFFy!#17
Ip ändern. ;)
08/25/2009 06:58 Klewer#18
lol ok...ich sehe man kann hier nichts aber dennoch viel lernen :D
das hat sich aber mittlerweile etwas erledigt, da man über den sl viewer so oft fehl-logins erzeugen kann wie man will, das heisst keine 15 minütige wartezeit...da kam mir dann die idee mit brutus...kann man den denn auf dem viewer einsetzen? habe paar tutorials gesehen dass es mit msn wohl klappt...also theoretisch gesehen müsste es ja auch mit einem der sl viewer klappen oder lieg ich da falsch? :?
08/25/2009 11:26 buFFy!#19
Du könntest da wohl richtig liegen, vielleicht aber auch Falsch.
Grundwissen mag ich vielleicht haben aber über von SecondLife weiß ich soviel wie über Tuten und Blasen :p
05/24/2010 20:31 samuelo#20
Mann kann das Geld in SL in reales Geld umtauschen. Deswegen glaube ich nicht dass man da so ohne weiteres einen Hack dafür schreibt. ich glaube so 320 Linden$ sind ein euro.
Ich glaube net dass es da nen funktionierenden Hack dafür giebt. Vielleicht ein paar Keylogger.
05/24/2010 20:36 samuelo#21
Das hier hab ich im Gullyboard gelesen

Die Möglichkeit, "virtuelles" Geld zu stehlen, gerät damit weiter in den Fokus der Aufmerksamkeit. Vor einigen Wochen kam es zur ersten Festnahme von zwei Jugendlichen, die virtuelle Möbel in einer Social Network-Site gestohlen hatten. Auch hier wurden Avatare entführt, anschließend wanderten gekaufte Goodies im Wert von 4.000 Euro in die Hände der beiden Entführer.

Also es geht doch aber du kommst in den Knast. Ich würde es nicht empfehlen in SL zu hacken ^^