Websprachen lernen

11/20/2012 22:02 modder-king#16
Du weisst aber schon das der beitrag aus nem andern Thread is oder? Und den hab ich net gelesen
11/20/2012 22:23 マルコ#17
Deshalb setze ich ihn dir ja gerade vor die Nase^^
11/20/2012 22:39 RecycleProductions#18
Kann dir nur empfehlen Bücher zu lesen oder wenn du unbedingt Videos sehen magst, dir bei Galileo Design oder Video 2 Brain eine DVD zu laden/bestellen.
Auch bei Lynda.com kann man gut über Videos lernen.
11/21/2012 13:37 Zettabytes*#19
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Wäre ich mir nicht so sicher :S
Ich lass das mal offen :D

Ne am besten ein Buch kaufen und lernen.
Basics von HTML und CSS solltest du können,
danach kannst mit PHP lernen und nebenbei Javascript.
11/21/2012 13:52 boxxiebabee#20
Wenn man(n) halbwegs googlen kann, finde ich braucht man keine Bücher für Sachen wie HTML, CSS, PHP, JS, es sei denn man will sich in ein Spezialgebiet genauer einlesen.
11/21/2012 18:03 xCrossi#21
Quote:
Originally Posted by Steini00 View Post
Wer schon bei HTML und CSS an den Kopf fasst, sollte sich gut überlegen überhaupt mit PHP, SQL & JS anzufangen. Programmieren kann einfach nicht jeder.
Ist ähnlich wie Mathe, einige haben kaum Probleme damit, andere kommen einfach garnicht drauf klar ;)
11/21/2012 20:45 modder-king#22
Ich hab mich mal umgeschaut aber iwie find ich nur tutorials wo das alles einfach so erklärt wird (z.b. welcher tag was macht und auf was man achten soll usw..) aber ich finde kein tutorial wo das alles in einem Projekt erklärt wird.

Hat da einer von euch eins?
11/21/2012 22:02 マルコ#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2012 09:04 Hiris#24
Quote:
Originally Posted by modder-king View Post
Ich hab mich mal umgeschaut aber iwie find ich nur tutorials wo das alles einfach so erklärt wird (z.b. welcher tag was macht und auf was man achten soll usw..) aber ich finde kein tutorial wo das alles in einem Projekt erklärt wird.

Hat da einer von euch eins?
WIE WÄRE ES WENN DU DIR EIN PROJEKT AUSDENKST UND ES EINFACH MAL AUSPROBIERST UND DIE TAGS UND WAS DIE MACHEN BEFUCKINGNUTZT?!
11/22/2012 15:53 RicoespGamer#25
Hey was ich dir sehr emphehlen kann ist ein Abo auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu machen das kostet monatlich 20 Euro und du kannst auf 753 Videotrainings zugreifen ,man kann das Abo wann immer man will beenden.
Ich habe es selber auch und lerne dort momentan den einstieg in C++
die Seite ist dafür einfach wunderbar;)
Wenn man in den Web-Bereich geht findet man 351 Stunden Videotraining darunter Sprachen wie :
Html,Css,Php,Mysql,Javascript,Ajax,Ruby on Rails,
und weitere Frameworks etc.
Sehr zu emphelen wenn du wirklich lernen willst !;)