also dazu wie ich auf die addresse gekommen bin:
ich hab schlicht und einfach ne assa genommen und schattenform eingepackt, jetz bin ich in ein erforschbares gebiet...
dann ce starten und nach dem float-wert "1" suchen...
dann schattenform zünden und sich ausrechnen welchen wert die hp im speicher haben muss wenn sf endet. Wenn also in deiner sf skillbeschreibung steht bei ende hat man noch 41 hp und deine maximalen hp sind 480, musst du einfach 41 durch 480 rechnen = ~0,085
jetzt musst du einfach warten bis sf endet und bevor die regeneration läuft, einfach in ce im "next scan" nach 0,085 suchen, dann bleiben nur noch 2 oder 3 addressen übrig
dann einfach alle drei mal mit "what accesses this address" ankuckn und dann diejenige nehmen bei der ein zugriff mit nem offset +28 is(bis ich das wusste hat auch einiges an zeit und nerven gekostet ;) )
dann einfach das auf die addresse mit dem entsprechenden wert zurückverfolgen, wobei man wieder 2 oder 3 ergebnisse bekommt und hier wieder das gleiche spiel, nur eine der addressen hat bei "what accesses this address" eine funktion mit "ordentlichem" (dh nix mit registern als offset sondern feste zahlen) offset und zwar die +104...
dann einfach wieder auf info klicken und nach dem wert suchen der als vorschlag genannt wird und man ist bei der static address