Israel - Gaza

11/18/2012 00:02 serdar154#16
wenn israel zu viel aufmuckt dann hilft auch kein USA dann schiebt iran paar atombomben in den ******** von denen.
11/18/2012 00:15 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by serdar154 View Post
wenn israel zu viel aufmuckt dann hilft auch kein USA dann schiebt iran paar atombomben in den ******** von denen.
Und was machen dann Israel und die USA mit ihren Atombomben?
11/18/2012 00:34 roflcoptrt123#18
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Während die eine aber zumindest kompromissbereit ist, zeigt sich die andere als absolut engstirnig und intolerant.
Wenn Isreal so kompromissbereit wäre wie du sagst, würden sie nicht auf fremden Land siedeln.

Ich zitiere einfach mal Wikipedia:

Quote:
Als israelische Siedlungen werden jene von Juden, meist israelischen Staatsbürgern mit Unterstützung der israelischen Regierung errichteten und bewohnten Siedlungen in den mehrheitlich von einer arabischen oder palästinensischen Bevölkerung besiedelten Gebieten bezeichnet, die sich seit dem Sechstagekrieg von 1967 unter der militärischen Kontrolle Israels befinden oder befanden. Diese jüdischen Siedlungen liegen außerhalb des israelischen Staatsgebietes innerhalb der sogenannten Grünen Linie, die nach dem Waffenstillstandsabkommen von 1949 zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarstaaten festgelegt wurde und gelten nach internationalem Recht als illegal und als wesentliches Hindernis für eine dauerhaften Lösung des Nahostkonflikts, was von der israelischen Regierung jedoch bestritten wird.
11/18/2012 00:49 Mondgesicht#19
Quote:
Und was machen dann Israel und die USA mit ihren Atombomben?
Nichts. Wenn eine Bombe fliegt, kannst du dirn Bier aufmachen, dich auf die Terasse setzen und 2012 Live bewundern.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wir Europäer werden den Juden doch sowieso nur als Kanonenfutter dienen, wenn es um einen Krieg gegen die Bedrohung "Islam" gehen wird.

Sie brauchen nur ein bisschen diesbezüglich zu heulen, dass angeblich 6 Millionen von ihnen vergast wurden und schon steht Deutschland denen zur Hilfe.
Du bist echt amüsant, die typische Glatze: Ignorant, realitätsfremd und einfach nur hart unwissend.

Du weißt, dass die Juden damals von Hitler nur als gemeinsamer Feind und Geldgeber missbraucht wurden ? Die Juden hatten einfach eine Menge Kapital und ein gemeinsamer Feind eint eben eine vom 1. Weltkrieg gebeutelte Nation. Genau das versuchen die Neo-Nazies jetzt auch wieder. Nur werden diesmal noch alle Ausländer us mit reingenommen.

Und Deutschland unterstützt in keinster Weise Israel. Keine Ahnung, wo du die Verschwörungstheorie wieder her hast. Vllt. informierst du dich vorher mal besser, damit du in einer Diskussion mal mit Fakten und nicht nur mit irgendwelchen rechten parolen glänzen kannst!

Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Naja , eigentlich nicht ,sie waren auch vorher da ,bis die Brüder von Europa ,die Überlebt haben (WWII) und ihnen alles Beigebracht haben und die Engländer den Juden aus Europa mehr Vertraut haben als den Palästinenser die schon auch da waren ,das Komische das die Israeliten ,eigentlich keinen Schaden von Europa genommen haben.

Deshalb Morden sie auch usw.

Man könnte fast meinen der Leader vom 3.Reich hat die Falschen Erwischt auf irgendeine Weise.

Er hat auch was diesbezüglich gesagt ,ihr werdet alle nach mir fluchen ,weil ich euch nicht von dieser Plage Befreit habe.......!

Tja ,jeder hat seine Meinung dazu !
1. Du hast eine Grammatik &' Rechtschreibung drauf, das ist ja fürchterlich.
2. Ich versteh nichtmal die Hälfte von dem, was du uns mitteilen willst.
11/18/2012 00:52 MrSm!th#20
Quote:
Originally Posted by roflcoptrt123 View Post
Wenn Isreal so kompromissbereit wäre wie du sagst, würden sie nicht auf fremden Land siedeln.
Ich meinte damit auch Palästina :facepalm:
11/18/2012 00:57 roflcoptrt123#21
Oh sry, dann haben wir uns missverstanden :P
11/18/2012 01:12 MrSm!th#22
Quote:
Und Deutschland unterstützt in keinster Weise Israel. Keine Ahnung, wo du die Verschwörungstheorie wieder her hast. Vllt. informierst du dich vorher mal besser, damit du in einer Diskussion mal mit Fakten und nicht nur mit irgendwelchen rechten parolen glänzen kannst!
Das ist Unsinn.
Angela Merkel selbst hat die bedingungslose Unterstützung Israels zugesagt:

Quote:
Am 18. März 2008 hielt Merkel in Israel vor der Knesset eine Rede, die sie auf Hebräisch begann.[56][57] Sie betonte die historische Verantwortung Deutschlands für Israel; die Sicherheit des jüdischen Staates sei Teil der deutschen Staatsräson und niemals verhandelbar. Merkel war die erste ausländische Regierungschefin, die von der Knesset zu einer Rede eingeladen worden war.
Angela Merkel
11/18/2012 01:55 J-ىlaught#23
Dieser Krieg ist sowas von unnötig. Wenn sich Leute durch Propaganda beeinflussen lassen kann es ja nur schief gehen. Die Hamas benutzt schon Bilder aus Syrien für Propaganda. Jetzt mal ehrlich. Hätter Palestin damals ihr Land an Israel verkauft wären sie reich und hätten keine Probleme. Viele Jugendliche nehmen schon Drogen und werden dafür umgebracht. Ich "war" selber Moslem und nur durch die Religion entstand dieser Krieg.
11/18/2012 02:11 MrSm!th#24
Quote:
Hätter Palestin damals ihr Land an Israel verkauft wären sie reich und hätten keine Probleme.
Außer vielleicht...ich weiß nicht...dass sie kein Land hätten?

Quote:
und nur durch die Religion entstand dieser Krieg.
Nein, eigentlich durch die ständige Wanderung von Juden. Nachdem sie früher von allen umliegenden Völkern regelmäßig versklavt wurden und schließlich unter der Herrschaft der Palästinenser lebten, kam mit dem Ende des 2. WKs der Wunsch nach einem eigenen Juden-Staat auf und schwupps nahm man sich das Land von den erwähnten Palästinensern zurück und gab es den Flüchtlingen, deren Nachfahren sich nun auch gerne in palästinensischen Gebieten breit machen.
Einerseits haben die Flüchtlinge den Einwohnern das Land genommen (und tun es heute noch), andererseits wurde es deren Vorfahren früher ebenfalls genommen. Das ganze ist ein Hin und Her und es stellt sich nicht die Frage nach dem Schuldigen: beide sind gleichermaßen am Konflikt beteiligt, ebenso wie die Westmächte, die auch noch Partei ergreifen.

Wie schon gesagt, sind die Palästinenser aber wenigtens bereit, Grenzen zu setzen, sodass jeder in seinem Staat leben kann bzw. sie wollen überhaupt erstmal als gleichberechtigter Staat anerkannt werden, während Israel einfach wie ein kleines Kind, das die Luft anhält, abblockt und, wie an der Siedlungspolitik zu erkennen ist, voll auf Konfrontationskurs geht. Warum auch nicht? Notfalls haben sie die USA, Deutschland und diverse andere Westmächte auf ihrer Seite.
11/18/2012 03:30 Mondgesicht#25
Quote:
Wie schon gesagt, sind die Palästinenser aber wenigtens bereit, Grenzen zu setzen, sodass jeder in seinem Staat leben kann bzw. sie wollen überhaupt erstmal als gleichberechtigter Staat anerkannt werden, während Israel einfach wie ein kleines Kind, das die Luft anhält, abblockt und, wie an der Siedlungspolitik zu erkennen ist, voll auf Konfrontationskurs geht. Warum auch nicht? Notfalls haben sie die USA, Deutschland und diverse andere Westmächte auf ihrer Seite.
Und genau das ist der Grund, warum der Konflikt nie ein Ende finden wird. Die streiten sich seit Jahrzehnten um dieses Land. Israel wird nie kleinbei geben, weil sies sich eben "leisten" können da den USA. Und wenn man sich mal im Nahen Osten umschaut, kann da keiner Israel leiden, womit die Palästinenser auch ihre Unterstützer hätten.
11/18/2012 09:36 finalSh0t®#26
Naja, ich sehe die Israeliten als eigentlich friedliche Menschen an. Nur der Staat versucht Unruhe zu stiften. Aber was ich noch schlimmer finde ist, dass es Länder gibt die diesen Krieg mit allen Mitteln vorrantreiben wollen (Amerika).
11/18/2012 10:53 =Tim=#27
Quote:
kam mit dem Ende des 2. WKs der Wunsch nach einem eigenen Juden-Staat auf und schwupps nahm man sich das Land von den erwähnten Palästinensern zurück und gab es den Flüchtlingen, deren Nachfahren sich nun auch gerne in palästinensischen Gebieten breit machen.
Ganz so war das auch nicht. Nach und vor dem 2. Weltkrieg gab es eigentlich nur eine ganz kleine Minderheit an Juden die ein eigenes Land gefordert haben. Die meisten haben nicht mal die Idee eines eigenen Landes gehabt. Wieso auch, wenn man seit 20 Generationen in Europa lebt? Sie wurden dann letztendlich eher gezwungen nach Israel zu gehen.
11/18/2012 11:04 Campermadmusti#28
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post

1. Du hast eine Grammatik &' Rechtschreibung drauf, das ist ja fürchterlich.
2. Ich versteh nichtmal die Hälfte von dem, was du uns mitteilen willst.
Ähm im Internet und in einem Forum wo sich Fremde rumtreiben muss ich nicht auf meine Rechtschreibung und Grammatik achten und andere Verstehen es komischer Weise.
11/18/2012 14:37 Morgoth Bauglir#29
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Du bist echt amüsant, die typische Glatze: Ignorant, realitätsfremd und einfach nur hart unwissend.

Du weißt, dass die Juden damals von Hitler nur als gemeinsamer Feind und Geldgeber missbraucht wurden ? Die Juden hatten einfach eine Menge Kapital und ein gemeinsamer Feind eint eben eine vom 1. Weltkrieg gebeutelte Nation. Genau das versuchen die Neo-Nazies jetzt auch wieder. Nur werden diesmal noch alle Ausländer us mit reingenommen.

Mach dich mal nicht selbst lächerlich. Was haben Glatzen damit bitte zu tun?

Und wie bereits hier jemand anderes sagte, Deutschland unterstützt Israel bereits und das liegt eben an diesen angeblichen 6 Millionen Juden, die von den Nazis vergast wurden.
11/18/2012 15:10 ѕ¢αη∂αℓ#30
Naja ich verachte nicht das Volk Israel, jedoch den Staat Israel. So ein intolerantes und Arrogantes Pack habe ich noch nie gesehen. Überall haben sie ihre Finger, erlauben sich Dinge und kein Schwein sagt Stop! Den Krieg sehe ich schon kommen, denn mit den Israeli´s kann man nicht verhandeln, hat man oft genug gesehen.