Quote:
Originally Posted by ShyLu
also ich möchte mal nichts sagen .... Micha du hilfst auch nicht immer Leuten ... nur die Leute die dir grade im Kragen passen .. aber kann sich ja noch ändern jeder hat ne Chance verdient :D
dann möchte ich meinen Server "Oldschool" > Name: Lazulis < auch darunter binden
und denn Vorschlag von Panasonic find ich Super das denn Leuten geholfen die unter beschuss genommen werden nur weil dem User was am Server nicht gefällt o.Ä dingen
TOP Danke !!
PS: zählt darunter auch Client-Designs zu verwenden von anderen als " Geripptest " wenn Ja, dann musst du das noch detailierter beschreiben was in dem sinne nicht vorhanden sein darf sondern was kann !!! :)
|
ich helfe leuten wenn ich zeit habe und diese gewillt sind zu lernen und nicht nur iwas vorgeklatscht haben wollen.
Und wenn man ein Released Design verwendet etc ist das in Ordnung, nur sollte man keine Sache aus anderen Clienten etc rippen.
habe deinen Server mal geaddet,sollte ich iwoher ne beschwerde kriegen, dass iwas vom Design or whatever gerippt ist entferne ich die Server halt wieder.
Btw: im Moment versuch ich mich mit fast jedem einigermaßen zu verstehen.Nur manchmal hilft selbst bester wille nichtsmehr ^^