Hey.
Da mir das gehate zwischen Servern mittlerweile sowas von derbe auf den Piss geht, ist mir eine Idee gekommen.
Eine Art "Whitelist" für Metin2.
Was ich darunter verstehe?
Eine Liste von Servern, die sich gegenseitig in ruhe lassen.
Heist kein Rippen, klauen, haten und Angriffe aufeinander.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet (.aNNdii# meinte am besten in Pserver News)
Da mir das gehate zwischen Servern mittlerweile sowas von derbe auf den Piss geht, ist mir eine Idee gekommen.
Eine Art "Whitelist" für Metin2.
Was ich darunter verstehe?
Eine Liste von Servern, die sich gegenseitig in ruhe lassen.
Heist kein Rippen, klauen, haten und Angriffe aufeinander.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet (.aNNdii# meinte am besten in Pserver News)
Wie kann man sich eintragen lassen:
-Ihr postet euren Servernamen mitsamt zugehöriger Epvp vorstellung hier rein.
-Oder ihr schreibt mir via Epvp oder Skype, mit eurer Vorstellung or whatever, ich schaus mir an und wenn es ok ist editier ich euren server rein(für die die Anonym bleiben wollen)
-Prinzipiell kann sich jeder Server eintragen lassen.
-Keine Angabe von Team oder Admin nötig. Ich schreibe hier lediglich den Servernamen hinein.
Die einzigen Vorraussetzungen:
-Man verwendet nichts, was man von anderen Servern gerippt hat.
-Zudem erklärt man sich mit den obigen Bedingungen einverstanden.
-Oder ihr schreibt mir via Epvp oder Skype, mit eurer Vorstellung or whatever, ich schaus mir an und wenn es ok ist editier ich euren server rein(für die die Anonym bleiben wollen)
-Prinzipiell kann sich jeder Server eintragen lassen.
-Keine Angabe von Team oder Admin nötig. Ich schreibe hier lediglich den Servernamen hinein.
Die einzigen Vorraussetzungen:
-Man verwendet nichts, was man von anderen Servern gerippt hat.
-Zudem erklärt man sich mit den obigen Bedingungen einverstanden.
Ich werde die Liste hier immer Up2Date halten.
Warum ich das tue? Weil ich noch ein wenig Hoffnung habe, dass es irgendwann wieder diesen Zusammenhalt gibt, den wir am Anfang hatten (2007-2009)
Bisherige Liste:
Rivelon2
Illirea
Lazulis
Core2