10/10 Punkte Nice weiter so ;)
Quote:
Also gestalterisch Top muss man dir lassen.
Jedoch ist das eher ein Bildsalat, da du vieles einfach nur irgendwo ausgeschnitten & eingefügt hast. ( Wie es viele andere "WebDesigner" auch machen).
Es ist eine sehr schöne Hp geworden jedoch gebe ich da nicht mehr als 6/10 falls ich es Bewerten darf, da es mir zuwenig "selfmade" ist.
@ Flamer
Bitte zurückhalten da es nicht heißen soll das er nichts kann oder schlecht ist sondern nur das er aus meiner Sicht zuwenig selbst gemacht hat.
Ansonsten wie gesagt eine schöne Homepage.
2 Designer 1 gedanke ;DQuote:
Komischerweise hatte ich gestern Abend beim einschlafen ca. zu 95% die gleiche Idee vom Aufbau her^^
Ich lad es lieber nicht, hinterher sind da noch Keylogger drinQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Erfolg, scannt vorher auf Virustotal.com wen ihr es wollt.
Lag so auf meinem PC rum.
Schön für dich, ich stelle es nur zur Verfügung so wie ich es "erhalten" habe.Quote:
Ich lad es lieber nicht, hinterher sind da noch Keylogger drin
Ich weiß das man in einer HP kein Keylogger rein packen kann, aber wer weiß was in den Ordner drin ist?Quote:
@Eddy : Du Ar... xD Du könntest mir die DB auch geben -.- Du meintest zu mir, ich habe es gelöscht, aber egal.Ist jetzt eh released :*
@Schmizi: Wie soll man bitte in einer HP ein Keylogger verstecken. Wenn ich ein Keylogger verstecken würde, dann würde es in einer .exe sein und man müsste es starten, sonst wird es nicht ausgeführt. Und du sollst Ahnung von Programmieren haben?
_____
@Topic: Nice Release. Kein Stefan Pfeifer Crap.
Ne habe ich aus meiner Großen Sammlung auf meinem Pc, habe nur bischen am Design geändert, die Form war aber schon.Quote:
Hast du diese Flügel an der Navigation selber gemacht oder woher haste die ß??
Quote:
@ TE: Nice Design, ist was neues ich persönlich find es genial. ;))
Falls du hilfe im Bereich Coding brauchst / suchst kannste dich auch bei mir melden, denke kann dir auch das ein oder andere zeigen.