Homepage Design (Nur PSD, kein Code)

11/15/2012 21:25 Chyukαsame#1
Preview Französisch:
Preview Deutsch:

Dowload:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die ist für einen Französischen Kunden gewesen, da er mich nervte Release ich die PSD.
Habt Spaß :D
11/15/2012 21:30 ¥SkyMaster¥#2
Nice gefällt mir sehr und wer die homepage nutzencwill soll sich den code selbst machen :D
Sieht sehr profesionell aus :D
11/15/2012 21:35 Chyukαsame#3
Danke und richtig :D
Für einen guten Preis code ich sie aber auch mit jemand ^^
11/15/2012 21:59 - DK#4
Nice Work *__* Übelst nice <3
11/15/2012 22:17 BattleTale#5
Nice design ( mal was anderes ), nur was soll diese abgeschnittene box da unten?
11/15/2012 22:18 Sedrika#6
Das Design sieht nicht schlecht aus. Endlich mal wieder ein Design, bei dem ich ernsthaft nicht direkt an Pfeifer denken muss.

Quote:
Die ist für einen Französischen Kunden gewesen, da er mich nervte Release ich die PSD.
Man sollte auch wenn die Kunden einen Nerven nicht das, wofür sie bezahlt haben einfach so releasen. Zeugt nicht grad von Stärke.
11/15/2012 22:19 Chyukαsame#7
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Nice design ( mal was anderes ), nur was soll diese abgeschnittene box da unten?
Der goldene Strich ist das Ende, ich habe nur noch unten das Schwarze eingefügt, da dort der Footer ohne Hintergrund ist.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das Design sieht nicht schlecht aus. Endlich mal wieder ein Design, bei dem ich ernsthaft nicht direkt an Pfeifer denken muss.

Man sollte auch wenn die Kunden einen Nerven nicht das, wofür sie bezahlt haben einfach so releasen. Zeugt nicht grad von Stärke.

Danke, sehe ich als großes Kompliment an, wenn es von dir ist.

Ich sags mal so, er wollte ein Design + Homepage.
Er hat mir Geld für das Design gegeben, wollte es aber noch wieder großartig anders, hat dies aber dennoch bezahlt. Da ich die Homepage schon fast fertig dazu gecodet hatte, meckerte er nur rum und nervte mich, da er es ja anders wollte. Deswegen schickte ich ihm die 60% der Homepage + das Design, da er es ja nicht wollte und ich kein Bock habe es dauernd 100x umzuändern habe ich es releast. Den code für die Homepage werde ich nicht releasen, da es dann jeder hat und damit rum spielen wird, und dies nicht meine Absicht ist.
11/15/2012 22:29 яαкєѕтχ3#8
Werde mich jetzt mal ans coden setzen und diese Homepage dann wohl Releasen, Flyff PServer Community geht ehh zu Grunde ^^
11/15/2012 22:44 WinterWave#9
Okey, I see, you wont want to know the verity, you delet my post, but you have see the proof and skype conversation.

Most bad mentality ever chyu.
11/15/2012 22:44 Sedrika#10
@WinterWave: Stop spaming. I know Chyu and his english knowledge is nearly zero.
Quote:
[22:01:19] WinterWave: that's very bad for me :/
[22:01:27] Chyukasame: ok i say sedrika the moderator he soll delete the link
I think Chyukasame should be able to remove the link, too.
11/16/2012 02:44 Мarvіn#11
Sieht ganz gut aus, nur was hast du mit dem rechten und linken Rand vor?
Soll das so weiß bleiben? Desweiteren finde ich, dass der Background
und die Schriftart nicht zusammenpassen, alles viel zu dunkel.
11/16/2012 09:01 Lumi#12
Design sieht gut aus.

@Bloodyrain,

Ich glaube schon, dass Chyu es selber designt und ggf. auch gecodet hat.
Er hat das können dazu.
11/16/2012 10:59 Sedrika#13
@WinterWave: Write him private if it bothers you.
If I see spam again, then there are tougher sanctions.
11/16/2012 13:51 Chyukαsame#14
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Design sieht gut aus.

@Bloodyrain,

Ich glaube schon, dass Chyu es selber designt und ggf. auch gecodet hat.
Er hat das können dazu.

Danke, aber da liegst du nicht ganz richtig.
Ich habe es zwar designt, gecodet allerdings nur mit hilfe von Schmizi, da ich nicht perfekt bin... oder bessergesagt noch nicht so gute kenntnisse habe.

Und für die, die das Design coden möchten, viel spaß ^.^
11/16/2012 14:19 xsrf#15
Also gestalterisch Top muss man dir lassen.

Jedoch ist das eher ein Bildsalat, da du vieles einfach nur irgendwo ausgeschnitten & eingefügt hast. ( Wie es viele andere "WebDesigner" auch machen).

Es ist eine sehr schöne Hp geworden jedoch gebe ich da nicht mehr als 6/10 falls ich es Bewerten darf, da es mir zuwenig "selfmade" ist.

@ Flamer

Bitte zurückhalten da es nicht heißen soll das er nichts kann oder schlecht ist sondern nur das er aus meiner Sicht zuwenig selbst gemacht hat.

Ansonsten wie gesagt eine schöne Homepage.

Komischerweise hatte ich gestern Abend beim einschlafen ca. zu 95% die gleiche Idee vom Aufbau her^^