Bewerbung [The Black Market]

11/16/2012 17:14 cakeflavor#16
Die Aufgabe eines Moderators besteht ja nicht nur darin, ein paar mal in irgendwelchen Threads "#closed", "#moved" oder sowas zu schreiben. Ein Moderator muss auch Usern helfen können (obwohl sowas in der TBM Sektion eher selten ist), und dazu gehört es dann irgendwo auch, dass man auch aktiv in der jeweiligen Sektion mitwirkt durch Posts.

Wenn du da mit Fevii gesprochen hast will ich dir das mal glauben, aber mir persönlich sind's eh schon zu viele Mods dort.
11/16/2012 17:18 Bra!ndead#17
Quote:
Originally Posted by fl0w' View Post
Die Aufgabe eines Moderators besteht ja nicht nur darin, ein paar mal in irgendwelchen Threads "#closed", "#moved" oder sowas zu schreiben. Ein Moderator muss auch Usern helfen können (obwohl sowas in der TBM Sektion eher selten ist), und dazu gehört es dann irgendwo auch, dass man auch aktiv in der jeweiligen Sektion mitwirkt durch Posts.

Wenn du da mit Fevii gesprochen hast will ich dir das mal glauben, aber mir persönlich sind's eh schon zu viele Mods dort.
Falls eine Frage in dem Black Market oder irgendwo im Forum aufkommt, beantworte ich sie auch. Ich weiß, dass ein Moderator nicht einfach nur "#moved", "#closed" schreiben soll, sondern auch jeden User, der eine Frage hat, helfen soll.
11/16/2012 17:22 cakeflavor#18
Dann ist das ja i.O. - nur vertrete ich hierbei weiterhin meine eigene Meinung, dass dort bereits genug/zu viele Moderatoren am Werk sind. Und da ich dich trotz alledem wirklich nicht so oft in der Sektion sehe (und die Bewerbung wie gesagt gern etwas ausführlicher sein könnte) - bleibt es von mir bei einem Nein.

Soviel von meiner Seite. Trotzdem ein gutes Engagement, was du an den Tag legst. :)
11/16/2012 17:25 Shawak#19
Quote:
Originally Posted by fl0w' View Post
Von mir, obwohl ich das nicht bei vielen Applications sage, ein Nein.

Ich sehe dich eigentlich so gut wie nie in der TBM Sektion (trotz deinen 128/0/0 TBMs... komisch). Dann wäre da noch der Punkt, dass wir bereits genügend Moderatoren in dieser Sektion besitzen, die ihren Job wirklich gut machen. Die Bewerbung ist dann auch noch ein wenig kurz geraten, das Ganze ist ein wenig sehr abgemagert. Könnte ausführlicher sein.

Sorry, aber wie gesagt - von mir ein Nein.

Viel Glück.
Ich muss dem leider zustimmen, deine Bewerbung ist sehr kurz geraten und beinhaltet fast nur "Standartsätze". Außerdem scheinst du dir, was den Satzbau angeht, auch nicht gerade sehr viel Mühe gegeben zu haben.

Außerdem meines Erachtens zu jung.

mfG,
Shawak
11/17/2012 17:05 Incarnous#20
Deine Bewerbung ist nicht so gut geschrieben. Stimme Che eigtl. zu.
Gebe ein Nein.
11/17/2012 22:15 Sanman.#21
Quote:
Originally Posted by Bra!ndead View Post
Ich nehme die Sache hier sehr Ernst. Und wenn man so sieht bin ich schon 16, aber ich dachte jetzt erst auf die paar Tage ist es jetzt auch egal.
Ich glaube es geht viel mehr um die Gesetzliche lage. Es ist einfach nicht gut, wenn etwas schlimmes passiert und Minderjährige Moderatoren in den Fall verwickelt sind. Es kann immer was passieren. So ganz genau weiß ich das leider nicht, dazu müsste man einen Admin fragen wie es mit dem Alter im BM ist.
11/17/2012 22:18 BuhJaShaKa#22
Viel Glück ich will jetz nicht so harte Kritik abgeben nur deine Rechtschreibung könnte besser sein ;)
11/17/2012 23:08 Fevii#23
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich glaube es geht viel mehr um die Gesetzliche lage. Es ist einfach nicht gut, wenn etwas schlimmes passiert und Minderjährige Moderatoren in den Fall verwickelt sind. Es kann immer was passieren. So ganz genau weiß ich das leider nicht, dazu müsste man einen Admin fragen wie es mit dem Alter im BM ist.
Worin sollen wir verwickelt werden? wir sind weder MM noch sonst irgendwie beteiligt und das deutsche Gesetz hat bei uns eh keine wirkung ^^ aber nun b2t
11/19/2012 14:03 [C]oLLapse#24
Von mir ein Ja. Du überzeugst mich und ich denke du wirst den Job ernst nehmen und gut machen.
11/20/2012 15:05 Ghost_x3#25
Bewerbung ist kurz aber da stehen die wichtigsten Sachen von dir und du kannst das sehr gut hast 136 positive TBM's also von mir hast du ein Dafür ich wünsch dir viel Glück!
11/20/2012 21:22 suNk1z.#26
Bin dagegen, da ich der Meinung bin, dass wir z.Z. genug Moderatoren im Black Market haben.
Die Bewerbung gefällt mir eig. ganz gut, mich nervt nur, dass (wie es aber jeder macht!) immer nur die positiven Eigenschaften nennt und nie mal etwas negatives von sich selber schreibt.
11/20/2012 21:49 Bra!ndead#27
Quote:
Originally Posted by Barney' View Post
Bin dagegen, da ich der Meinung bin, dass wir z.Z. genug Moderatoren im Black Market haben.
Die Bewerbung gefällt mir eig. ganz gut, mich nervt nur, dass (wie es aber jeder macht!) immer nur die positiven Eigenschaften nennt und nie mal etwas negatives von sich selber schreibt.
Aber ich habe nichts negatives, haha :) Ja, aber in einer Bewerbung schreibt man eigentlich nichts negatives.
11/20/2012 21:57 Mondgesicht#28
Quote:
Würdest du in eine Bewerbung deine negativen Seiten schreiben ? Wäre ziemlich dämlich!
11/21/2012 15:43 PaynN.#29
Bist ein sehr guter Guardian :)
Du hast mich sehr überzeugt , und ich finde du bist auch sehr nett.
Von mir gibt es ein ja ;)

Mfg PaynN.
11/22/2012 15:59 Pyrolex#30
Quote:
Gerade die sollte man in Bewerbungen auslassen. :rolleyes:
Auch wenn schon genügend Moderatoren in einer Sektion sind, kann man trotzdem eine Bewerbung schreiben. Deswegen muss man nicht gleich dagegen sein. :awesome: