Ihr habt alle nicht so den Durchblick was :')
Damit er zum abnehmen geeignet ist Fett rausnehmen? Schwachsinn, Fett macht nicht Fett. Fett ist sogar wichtig gerade für Männer, da es wichtig für die Körpereignene Hormonproduktion ist. Fett hat halt eine hohe Energiedichte, was aber nicht gleich Fett macht.
Auf Eiweiß zu verzichten ist genauso schwachsinnig, denn Aminosäuren sind für alles notwendig, was der Körper so macht. Wie sähen die Mahlzeiten denn ohne Eiweiß aus? Reis mit Öl?
Man muss in einer Diät ebend auf gar nichts verzichten, solange man nicht mehr als seinen Tagesbedarf an Kcal zu sich nimmt. Das einzige, was Sinn macht ist ein Verzicht auf Kohlenhydrate -> Metabole/Anabole Diät Info an euch: Der Begriff anabol hat nichts mehr Anabolika,Steroidenxxxxxxx zu tun
Quote:
|
Ich bin gerade wieder in meiner abnehm kur, und es gibt jeden tag Eiweiß Eiweiß Eiweiß...und dazu noch gesagt hab ich in 2 woche ganze 8kg abgenommen.
|
Abnehmkur also. In 2 Wochen 8Kg? Dann hast du dich vor deiner "Abnehmkur" wohl abends mit vollem Magen/Darm gewogen und zuletzt direkt nach dem Aufstehen.
Wer in 2 Wochen 8kg abnimmt tut mir leid, denn wenn etwas ungesund ist dann das. Wer soviel Fett hat, dass er soviel in kurzer Zeit verlieren kann hätte eh viel früher anfangen sollen zu diäten.
Außerdem braucht kein normaler Mensch der Welt 1g Eiweiß/Kg Körpergewicht. Ich wette sogar, dass ein "normaler" Mensch am Tag teilweise nichtmal 50g zu sich nimmt.
Sollte wohl einen Fitnessguide verkaufen.