Quote:
Hallo,
ich besitze einen x22 (xRadar) undb bald auch den xInstanthook.
Bin mit x22 komplett zufrieden.
Detection gibts auch ab und zu, aber wenn du aufpasst(d.h. wenn du vor benutzung den status des hacks überprüfts, bist du auf der sicheren seite.)
Ich würde mir am anfang einen xRadar zuholen, vllt. ist hacken nicht so dein ding ... und damit kannst du einbisschen herum testen usw. vom preis ist der auch nicht so teuer (10€).
Falls du dich entschlossen hast einen zu kaufen und mit PaySafeCard zubezahlen würd ich dir empfehlen den genauen preis herauszufinden (bsp. Instanthook -1Monat(20€)) und dann eine genau so große PSC zukaufen (also anstatt 2x10€, 1x20€), den seit knapp einem monat kann man in deutschland nicht mehrere Pins gleichzeitig einlösen.
Mfg
:D:D:D:D
Ich bin VIP bei x22,AA,TMC,AJ usw. und sage es immer wieder.Die "grossen" Hacksites sind momentan voll unter Beschuss seitens PB.
Selbst bei AA hat es mich bei einen alten Spiel (BF2142) erwischt und das gleich 2 mal :(,egal da hab ich ja unbegrenzt Key´s.
Er soll mal bei YT schauen,denn da gibt es Hacks für 10 Dollar (ca.8,20€)die UD sind.Ich bin auch bei ....... VIP und die hatten seit dem Erscheinen von BF3 nur 2 Detections.
In eigener Sache,ich würde als Geschäftsmann(Frau) meine Hacks auch im Loader als UD laufen lassen obwohl sie Detect sind,denn in dieser Welt dreht sich alles nur um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bussi ich