[Guide] Items Dupen

11/13/2012 13:33 Knecht Noobrecht#16
Gut die Vermutung macht natürlich Sinn und ist wohl auch eine gute Idee. Ich hab ja noch bis morgen Abend Zeit das Spiel zu testen und muss mich dann entscheiden, ob ich's mir kaufe... bin mir noch nicht ganz sicher.
11/13/2012 13:59 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#17
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Gut die Vermutung macht natürlich Sinn und ist wohl auch eine gute Idee. Ich hab ja noch bis morgen Abend Zeit das Spiel zu testen und muss mich dann entscheiden, ob ich's mir kaufe... bin mir noch nicht ganz sicher.
Kauf es dir erst wenn die Beta anfängt. Sind trotz dem "Anti-Cheat" noch sehr viele Cheater unterwegs. Und Items zu Farmen/Kaufen bringts eh nicht mehr da es ja bald zum Wipe kommt. Find ich Persönlich sehr amüsant zu sehen wie hier alle auf einmal ihre WarZ Items verkaufen. Denke mal das mache nicht wissen das bald der Wipe vor der Türe steht :D
11/13/2012 14:16 FeuchtTraumBeseitigung#18
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Kauf es dir erst wenn die Beta anfängt. Sind trotz dem "Anti-Cheat" noch sehr viele Cheater unterwegs. Und Items zu Farmen/Kaufen bringts eh nicht mehr da es ja bald zum Wipe kommt. Find ich Persönlich sehr amüsant zu sehen wie hier alle auf einmal ihre WarZ Items verkaufen. Denke mal das mache nicht wissen das bald der Wipe vor der Türe steht :D

Nun ich würde nicht behaupten es würden nicht alle wissen.
Wir weißen überall drauf hin. Es steht zmb bei mir und hier im Forum.
Sowie dem Offiziellen Forum.
Zudem ist am Item Verkaufen nix verwerfliches. Wer sich spaß erlauben will
kann sich welche Kaufen auch vor dem Wipe. Denn der Wipe ist noch nicht da
und somit hat man noch genug Zeit die Items durch Banditen zu verlieren.
Zudem kann er sich das Game ruhig jetzt schon zulegen. Da es sehr spaß macht und man auch Server ohne hacker finden kann.
11/13/2012 18:21 loserduck#19
geht der dupe?? kann einer bestätigen?
11/13/2012 18:23 Mental Wreck#20
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
Ja dupen ist möglich.
Ob es mit der Art geht weiß ich leider nicht.
11/13/2012 18:28 FeuchtTraumBeseitigung#21
Quote:
Es ist möglich.
Doch mit dieser Version nicht. Haben es mit 3 Mann getestet. Das mehr als lange ;) Daher nein geht nicht
11/13/2012 18:58 loserduck#22
habs gerade getestet komme nicht 2 mal in einen account rein??

wie gehts dupen dann sonst?
11/13/2012 19:04 FeuchtTraumBeseitigung#23
Quote:
habs gerade getestet komme nicht 2 mal in einen account rein??

wie gehts dupen dann sonst?
Viele sagen die wissen es wobei ich es mehr als stark bezweifel.
Von daher leb wie wir alle ´´fair´´ weiter und lass das Duben
11/13/2012 19:11 loserduck#24
ahja deshalb würste jetzt auch einen Warz Discounter..
11/13/2012 19:23 FeuchtTraumBeseitigung#25
Quote:
ahja deshalb würste jetzt auch einen Warz Discounter..
Was hat der bitte mit Duben zu tun?
Ich habe NICHT EINMAL Gedubt.
Wenn du es mir unterstellen möchtest deine Sache.
Aber ich weiß das es nicht so ist ;)
11/13/2012 19:31 kryptexx#26
Danke das wieder alles öffentlich gemacht wird , damit es erst recht gefixt wird :mad:

Ich wette das jeder von denen die jetzt hier rumgemault haben , von wegen dupen macht das Spiel kaputt es direkt selbst versucht haben :D
11/13/2012 19:33 loserduck#27
hat für mich nicht geklappt, ist mir fraglich wie ihr das anscheinend gemacht habt
11/13/2012 19:34 FeuchtTraumBeseitigung#28
Quote:
Originally Posted by kryptexx View Post
Danke das wieder alles öffentlich gemacht wird , damit es erst recht gefixt wird :mad:

Ich wette das jeder von denen die jetzt hier rumgemault haben , von wegen dupen macht das Spiel kaputt es direkt selbst versucht haben :D
Ist das irgendwann mal anders gewesen? Wobei ich behaupten kann es nicht versucht zu haben.
11/13/2012 19:38 loserduck#29
angario willst du die leute verarscheN??

Quote:
Originally Posted by Angario View Post
Es ist möglich.
Doch mit dieser Version nicht. Haben es mit 3 Mann getestet. Das mehr als lange ;) Daher nein geht nicht
11/13/2012 19:40 FeuchtTraumBeseitigung#30
Die alte version ja. ABER nicht als Hauptperson ;) Ich war Lediglich dabei zum Aufpassen das keiner was klaut ;) Sind 2 Paar Schuhe