Quote:
Originally Posted by Angario
Manchmal echt witzig ^^
Man sieht hier viele und fast alle die sich aufregen ^^ und meinen einen Vorwürfe machen zu wollen. Doch bitte wenn es so falsch und verwerflich ist , wozu seid ihr hier im Forum?
Und was meint ihr wie viele es interessiert wie sowas geht mehr als genug.
Also einfach immer gechillt bleiben ;) Wenn ihr damit ein Problem habt ´´Abmelden´´ drücken , WarZ starten und auf eine bessere Welt hoffen.
|
Ich wollte hier, wahrscheinlich genau wie mein Vorposter auch, keine Diskussion darüber starten.
Kurz und knapp: Mir ist egal wer hacked und was er für Hacks benutzt. Irgendwann gibt's einen Bann und gut ist.
Ich habe lediglich angemerkt, dass es das Spiel zerstört, was man an vielen anderen guten Spielen schon gesehen hat.
Ich finde, dass gerade The War Z das Potenzial hat ein Spiel zu sein, wo es ohne Hacks richtig Spaß macht. In einer harten und gefährlichen Welt an der der Tod hinter jeder Ecke lauert ohne Hacks zu spielen finde ich persönlich viel reizvoller, als mit Hacks andere Leute zu farmen und direkt gänzlich jedes EQ habe - aber jeder wie er will.
Ich bin hier übrigens im Forum um zu traden, mich mit Gamern auszutauschen, für Diskussionen usw... ;p
BTT(!): Auch wenn ich das Spiel erst gestern zum ersten Mal gesehen und gespielt habe (1 h), habe ich schon von 3 Leuten mitbekommen, dass diese für's 'Item dupen' gebanned wurden. Da der Wipe demnächst kommt, wo das komplette Global-Inventar zurückgesetzt wird, kann ich es keinem empfehlen.