Quote:
Originally Posted by WaterBeen
edit: Sorry, aber 8? LOL? da ist vielleicht n konzept, aber so ein schlechter smudge, der ist doch unterirdisch
|
"Anders als meins" != schlecht
Außerdem wollen wir hier (ich spreche damit mal für die Section) solche "unterirdischen" Kommentare nicht haben.
Du kannst ja gerne deine Meinung haben und sie auch mit uns teilen, aber nicht in so einem Ton. Wenn Du glaubst, es hätte anders besser sein können, gib konstruktive Kritik. Wenn Du etwas besonders gut findest, erwähne das auch gerne in deiner Kritik. Aber wenn Du sonst nichts brauchbares von Dir zu geben hast, lass es bitte bleiben.
Außerdem gibt es da auch noch den Künstler, der das Werk erstellt hat. Der könnte sich persönlich angegriffen fühlen von solchen Aussagen, kann aber wegen der Wettbewerbsregeln dazu nicht direkt Stellung nehmen.
Finde ich wirklich einfach nur unangebracht.
Insgesamt bin ich kein großer Freund der "Umgangsformen", wie sie hier herrschen, aber das scheint ja eher ein Problem des Internets zu sein... Aber manchmal gehts mir echt zu weit.
€dit: In meiner Zeit als Mod hätte ich ohne Diskussion sowas direkt gelöscht und ne Warning hinterher geschmissen.
BAH! Regt mich gerade einfach nur auf!