Quote:
justmazlum das mit dem koreaner glaubste selber nicht^^ das haste iwoher kopiert. und zur anmeldung... bin recht weit gekommen sogut wie fertig doch dann... man muss dort seine handynummer eingeben und dann müsste man einen code bekommen den man dort eingeben muss welchen ich net bekommen hatte(kein wunder). also beta key quatsch... man braucht einfach nur ne handynummer und muss auf den key warten... bei mir hats den halben tag gedauert bis ich ihn bekommen habe :D aber naja ... hab ihn jetz ich kann mal nen guide dazu machen... wobei ich aber nicht die KSSN liste preisgeben werde. Also... Als Tipp. Ihr könnt das direkt heir downloaden. Aber ihr müsst dann wenn ihr auf die Setupc9 datei drückt ca. 10mins warten! kA wieso aber nach ca.10min sollte es dann losgehen.
so bin jetzt soweit das ich mir ne schicke adresse etc rausgesucht habe, muss ne handy nr angeben auf die hangame ein aktivierungs code schickt. wie soll das bitte gehen?
edit läuuuuuuft ^^
so jetzt muss ich also nurnoch aufn key warten? wenn ich starte kommt schöner error "Sorry. Is only available for beta testing." :P