[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

04/16/2009 14:44 burny209#16
Quote:
Originally Posted by CaSh1 View Post
justmazlum das mit dem koreaner glaubste selber nicht^^ das haste iwoher kopiert. und zur anmeldung... bin recht weit gekommen sogut wie fertig doch dann... man muss dort seine handynummer eingeben und dann müsste man einen code bekommen den man dort eingeben muss welchen ich net bekommen hatte(kein wunder). also beta key quatsch... man braucht einfach nur ne handynummer und muss auf den key warten... bei mir hats den halben tag gedauert bis ich ihn bekommen habe :D aber naja ... hab ihn jetz ich kann mal nen guide dazu machen... wobei ich aber nicht die KSSN liste preisgeben werde. Also... Als Tipp. Ihr könnt das direkt heir downloaden. Aber ihr müsst dann wenn ihr auf die Setupc9 datei drückt ca. 10mins warten! kA wieso aber nach ca.10min sollte es dann losgehen.

so bin jetzt soweit das ich mir ne schicke adresse etc rausgesucht habe, muss ne handy nr angeben auf die hangame ein aktivierungs code schickt. wie soll das bitte gehen?

edit läuuuuuuft ^^

so jetzt muss ich also nurnoch aufn key warten? wenn ich starte kommt schöner error "Sorry. Is only available for beta testing." :P
04/24/2009 23:04 erhan91#17
alter bei mir kommt immashon scheis mit 3 buttons und ein oranger mit nem häckchen und danach wenn ichs anklicke den orangen kommt wieder das mit kssn wie soll ich mich da bitteschön anmelden bestimmt über 30 kssn gens benutzt shite könnte einer es mir erklären mit pn oder hier dierect wills spieln -.-
04/28/2009 08:21 Mazlum²#18
Glaube mit Kssn gens kommst du da nicht weit musst eine Echte haben glaube ich.
04/28/2009 08:49 Mangekyou Sharingan#19
hab mich inzwischen Regestriert alles was ihr braucht ist eine Gültige Kssn Nummer nichts von Handy etc es ist nichtmal ein Pflichtfeld. Die Beta ist auch schon Vorbei also könnt ihr das ja wohl kaum als Problem nehmen. Mit Kssn Generatoren etc wirds nicht klappen ihr braucht eine gültige Kssn nummer.
04/28/2009 15:22 Skjal#20
Wäre echt super nett wenn hier nicht jeder schreibe würde, oh hab mich registriert...., sondern wenn mal einer so nett ist und nen Guide macht, wie man sich dort registriert und das Game dann downloadet.

Ich hab mir die Seite übersetzen lassen, hab dort 3 Std lang rumgefummelt aber komme immer auf die selbe Seite.
Habe dort jedesmal 3 Buttons mit ner orangen Überschrift und dort gehts nicht weiter.

Also seid doch bitte so nett und macht einen netten Guide, am besten mit Pics. ;)

Evtl. lässt sich dann ja eine ePvP gruppe aufbauen und wir können dort den Server rocken. :D
04/28/2009 16:30 Adroxxx#21
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Wäre echt super nett wenn hier nicht jeder schreibe würde, oh hab mich registriert...., sondern wenn mal einer so nett ist und nen Guide macht, wie man sich dort registriert und das Game dann downloadet.

Ich hab mir die Seite übersetzen lassen, hab dort 3 Std lang rumgefummelt aber komme immer auf die selbe Seite.
Habe dort jedesmal 3 Buttons mit ner orangen Überschrift und dort gehts nicht weiter.

Also seid doch bitte so nett und macht einen netten Guide, am besten mit Pics. ;)

Evtl. lässt sich dann ja eine ePvP gruppe aufbauen und wir können dort den Server rocken. :D
Ein Guide wird dir auch nicht viel Helfen da du eine Gültige Kssn brauchst. Ohne die wird das auch nichts mit Account erstellen.
04/28/2009 17:01 MasterM15#22
ich komm auch bei der regi nicht weiter -.-
ich bekomm das nicht hin mit der telefonnummer da brauch man irgendwie son bestätigungs code.
Freue mich auf Hilfe :D
04/28/2009 17:09 Skjal#23
Es gibt ja genug Gens und andere Möglichkeiten so eine KSSN zu kriegen.
Ging ja bei AION auch wo man sich für die Beta anmelden musste.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die beiden wurden bei AION benutzt, da müsste es doch eigentlich hier auch eine Möglichkeit geben.

Und es hieß hier doch, das es einige schon geschafft haben sich zu registrieren.
Also muss es ja irgendwie möglich sein, oder?
04/29/2009 10:52 Mastershouter#24
google nach "hangame registration guide v2" da findest nen kompletten guide um sich bei hangame zu registrieren. Hab das game schin seit Monaten aufm Rechner aber es scheint immer noch in der Beta zu sein. Hatte aber leider nie das Glück für nen key ausgewählt worden zu sein.

Wenn du nen hangame acc erstellt hast kannst du dich damit auf der main site von C9 einloggen.
04/29/2009 13:52 MasterM15#25
alles klar ich such dann mal danke :D

€:

funzt nicht... kommt immer noch das gleiche mit der telefonnummer

€2:

funzt doch xD
man muss einfach die erste spalte von telefon nummer frei lassen und bei der zweiten zufällige eingeben ^^
04/29/2009 14:51 Skjal#26
Hm trotz dem Guide und wiki mit kssn, komme ich dort nicht weiter.
Es öffnet sich nichtmal einer der dort angegebenen Fenster, sondern ein kleines blaues wo ich nur OK drücken kann.

Falls dort jemand wirklich durchblickt, wäre es super wenn mir das mal jemand Schritt für Schritt per PN erklären könnte, oder einfach einen Acc macht.
Wäre echt super nett, denn ich bin hier schon am verzweifeln.

Das erste mal das ich sowas nicht hinkriege. :(
Spiele bzw. habe auch Aion China Beta und R2 gespielt und dort musste man das auch machen, doch hier will es einfach nicht. :(
04/29/2009 16:46 Mangekyou Sharingan#27
Mastershouter dankesehr hab nach dem Guide gesucht und gefunden ^^ also es funktioniert das schonmal vorweg ich hab euch den Guide mal im 1. Post eingefügt ist English aber leicht verständlich ( wer nicht mindest ein klein wenig English versteht sollte es sowiso besser sein lassen) Naja ist halt noch das Problem mit dem Beta Key aber soweit ich weis werden an jedem Monatsende welche verteilt falls die Beta noch läuft.

Achso probiert Tera Online das ist ein Hammer spiel ^^ leider auch Koreanisch T_T... ist auch von Handgame.
04/29/2009 16:59 MasterM15#28
haste nen dl link für tera?
04/29/2009 17:25 Skjal#29
Quote:
Originally Posted by Mangekyou Sharingan View Post
Mastershouter dankesehr hab nach dem Guide gesucht und gefunden ^^ also es funktioniert das schonmal vorweg ich hab euch den Guide mal im 1. Post eingefügt ist English aber leicht verständlich ( wer nicht mindest ein klein wenig English versteht sollte es sowiso besser sein lassen) Naja ist halt noch das Problem mit dem Beta Key aber soweit ich weis werden an jedem Monatsende welche verteilt falls die Beta noch läuft.

Achso probiert Tera Online das ist ein Hammer spiel ^^ leider auch Koreanisch T_T... ist auch von Handgame.

Hm danke, aber das Problem liegt nicht am englisch, sondern das er bei mir keine KSSN annimmt.
Egal was ich dort eintrage, es kommt jedesmal ein kleines Fenster wo ich nur OK drücken kann.
Hab die KSSN nun aus Gens und über die Wiki erstellt, aber es klappt einfach nicht.
Hätte ich eine funktionierende kssn, würde es sicher auch klappen.
Aber ich komme an Schritt 2, ebend das mit Name und kssn nicht vorbei.
04/29/2009 18:23 Mastershouter#30
Quote:
Originally Posted by Mangekyou Sharingan View Post

Ist aber noch gar nicht released

Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Hm danke, aber das Problem liegt nicht am englisch, sondern das er bei mir keine KSSN annimmt.
Egal was ich dort eintrage, es kommt jedesmal ein kleines Fenster wo ich nur OK drücken kann.
Hab die KSSN nun aus Gens und über die Wiki erstellt, aber es klappt einfach nicht.
Hätte ich eine funktionierende kssn, würde es sicher auch klappen.
Aber ich komme an Schritt 2, ebend das mit Name und kssn nicht vorbei.

Hast ne pm .. :)