Sorry für Spam, aber das muss ich mal loswerden.
Es gibt hier keine Open Source Regel. Man ist also nicht gezwungen seinen Source public zu stellen. Ich finde es hier auch sehr dreist von den Leuten einfach den Source zu verlangen, besonders wenn es sich dabei meist um lowposter bzw Leute handelt, die erst kurz hier sind und weder zur allgemeinen Community noch zum GW Bereich was geleistet haben.
Keiner ist gezwungen sich eine exe datei herunterzuladen und auszuführen, wenn der Threadstartet das aber als einzige Möglichkeit anbietet, do it or GTFO! Keiner zwingt euch dazu, wenn ihr keine exe ausführen wollt, dann lasst es sein und geht aus dem Thread raus. Wenn man zu faul ist einen Online Scan von der exe zu machen um sicherzugehen das sich dort kein Virus versteckt ist auch selbst Schuld.
Mir ist schon aufgefallen, dass die Leute hier in der GW Section sich zu sehr an Open Source Bots gewöhnt haben. Die meisten Bots früher waren Closed Source, und man hat sich die exe auch heruntergeladen.
Und nur weil jemand noch neu ist muss es auch nicht direkt ein Scammer und Virenverteiler sein. Das er es in diesem Fall nicht ist, könnte man schon mit gesunden Menschenverstand erkennen. Falls jemand Viren o. Keylogger o.Ä. verteilen will, will er auch meist eine große Menge an Leuten damit infizieren, das geht am schnellsten wenn man das Programm public stellt. Und sich nicht wie in diesem Fall einige Leute zum Beta testen sucht, die noch mehrere Posts haben und dann alles per PM Regelt.
Also haltet euch mal etwas zurück und seit mal lieber dankbar für die Arbeit der Bot schreiber und akzeptiert, das nicht jeder seinen Quelltext rausgegben will.