Ganz ehrlich, es ist für die, die einen schönen Server aufgebaut haben und viel Mühe darein investiert haben echt Schade, wenn es releast wird.
Dennoch wäre dies mal eine Möglichkeit alle Server down zu bekommen damit nur noch eine Hand von Server existiert, die einen Weg finden dieses "downen" zu umgehen. Damit würde man der Community eigentlich nur einene Gefallen tun. Wenn ich du wäre, würde ich es einfach bringen, denn was soll passieren? Du willst den Leuten damit nur helfen und Metin2 wieder zu etwas spielenswerten zu machen.
Ich kann mich noch an die alten Zeiten errinnern, als es nur F****mt2 und ein paar andere kleine Server gab. Da war Metin2 noch was, denn man hat sich mit vielen Leuten auf Teamspeak Servern getroffen um zusammen was erreichen zu können, heutzutage prahlt nur jeder mit seinem ach so tollen Server, die nur aus public Zeugs bestehen.
Ich seh in jeder Vorstellung diese Aufzählungen :
-Neue Maps (nicht)
-Neue Monster (nicht)
-Eigenes Konzept (naja, es sieht halt nicht wirklich danach aus...)
-Coole Quests (fail)
-Eigenes Uppsystem (echt? :O ICH MUSS ZOCKEN)
...
Lasst es so wie früher werden, zurzeit ist Metin2 nur reine Geldmache, um (ich sage jetzt mal "Kindern") abzuziehen und sich nach dem sie ein paar hundert € gesammelt haben ihren Server down zu nehmen.
Wenn ich mir jetzt mit meiner Meinung Feinde mache, dann ist es halt so.
Aber denk mal genau drüber nach, wenn es einen Fix gibt (auch wenn er nach deiner Aussage nach den Root zerreißen würde), releas ihn nicht. Die Serverinhaben sollen wenn selbst dahinter kommen und dann gibt es endlich mal wieder nur ein paar Server wo dann sich die ganz Metin2 Community drauf verteilen kann.
Mfg
Edit: Da du dich entschlossen hast es nicht zu releasen, muss das akzeptiert werden.
Trozdem Schade, man hätte den 0815 Servern echt mal einen reindrücken können. :)