Löschen bitte.
Ja, es gibt ein Fix nur das Problem ist es klappt nicht 100% habe es schon ausprobiert und das Tool kann denn ganzen Root Server zerschießen das heißt das der Hoster euch Anzeigt ist auch sehr hoch ich würde es euch auch nur dann Empfehlen auf eurem Server zu Testen.Quote:
Release es nur, wenn du den Fix dazu gibst!
Wieso willst du diesen Scheiß dann releasen?Quote:
Ja, es gibt ein Fix nur das Problem ist es klappt nicht 100% habe es schon ausprobiert und das Tool kann denn ganzen Root Server zerschießen das heißt das der Hoster euch Anzeigt ist auch sehr hoch ich würde es euch auch nur dann Empfehlen auf eurem Server zu Testen.
Deswegen denke ich ja noch nach ob ich es Releasen soll.... es gibt viele Server wo es nicht geht und wo es geht und deswegen will ich noch nichts versprechen.Quote:
Wieso willst du diesen Scheiß dann releasen?
Willst du zu den 55% gehören die man einfach nur an die Wand stellen sollte!?
Und mal ganz ehrlich, ich glaub nicht mal, dass das so ein Über-Tool ist, dass es niemand 100%ig fixen kann. Immerhin wurden hier schon ganz andere Sachen gefixt^^
Alles ist fixbar, mach dir da mal keine Sorgen:bandit: Solche Tool's sind generell unnötig, da sie nach kurzer Zeit eh wieder gefixt sind und nur neue/unerfahrene Leute daran leid tragen müssen, die vlt. viel Zeit in ihre Arbeit gesteckt haben. Die guten Server werden es gefixt haben :oQuote:
Wieso willst du diesen Scheiß dann releasen?
Willst du zu den 55% gehören die man einfach nur an die Wand stellen sollte!?
Und mal ganz ehrlich, ich glaub nicht mal, dass das so ein Über-Tool ist, dass es niemand 100%ig fixen kann. Immerhin wurden hier schon ganz andere Sachen gefixt^^