epvp - 1vs1 Rangliste

11/07/2012 15:02 s4player#16
ps/cs erlaubt ?
11/07/2012 15:27 Mingxie#17
Quote:
Originally Posted by s4player View Post
ps/cs erlaubt ?
Wüsste nicht, was gegen Counter- und Plasma Sword spricht. Also, ja. Sie sind erlaubt.

Und wenn's geht nicht jetzt dauernd fragen, ob Waffe XY erlaubt ist. Auf der Liste stehen schon so ziemlich die wichtigsten Sachen.
11/07/2012 15:49 Corex#18
Ich pinn mal das Thema oben an.
Jedoch werden dann bestimmt ein paar Trolle unter den Zusagen sein.

Falls du der Meinung bist, es gibt genug Teilnehmer, dann schreib mich einfach an und ich nehm ihm wieder raus.

#stickied
11/07/2012 15:54 Synom98(2)#19
Hm klingt doch nach ner Lustigen Sache^^Bin dabei aber ich habe noch eine Frage.Mingxie du sagtest zwar man soll nicht nach jeder waffe fragen,ob erlaubt oder unerlaubt,aber ich finde man Tb verbieten,da es vorallem in os kein spaß macht(Nur so meine meinung weil ich Tb nicht mag)aber ansonsten find ich das ne coole Idee
11/07/2012 15:55 -[Daxter.#20
Kann man das mit den Waffeneinschränkungen usw. nicht dann mit den Gegner klären?
11/07/2012 15:59 Hippi4#21
Also wenn das mit den Gruppen Os/Gun aufgeteilt wird, wäre ich bei Os dabei (; , weil Gun ist nichts für mich.^^
11/07/2012 16:05 Mingxie#22
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Kann man das mit den Waffeneinschränkungen usw. nicht dann mit den Gegner klären?
Viel zu oft unklar und es kommt letztlich zu Missverständnissen. Ich denke mal, dass es dir hauptsächlich um die Smash und Assault geht. Falls aber Spieler XY damit spielen möchte, der andere wiederum nicht und das die ganze Zeit so weiter geht, wird's ja wohl niemals zu einem 1vs1 kommen.

Die Waffeneinschränkungen bleiben so wie sie sind. Es sei denn, einer liefert mir einen guten Grund, wieso diese Waffen in einem fairen Match erlaubt sein sollten. Und das die Smash und Assault nicht erlaubt sind, haben schon einen.

Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Mingxie du sagtest zwar man soll nicht nach jeder waffe fragen,ob erlaubt oder unerlaubt,aber ich finde man Tb verbieten,da es vorallem in os kein spaß macht(Nur so meine meinung weil ich Tb nicht mag)aber ansonsten find ich das ne coole Idee
Ist ja nicht böse gemeint, aber nur weil einige Waffen euren "Pro Idealen" nicht entsprechen, werden diese auf keinen Fall verboten. Alle Swords sind erlaubt.

"Mir macht es keinen Spaß gegen TB zuspielen" ist kein Argument. Das gilt ebenso für Spam, PS Stun usw.
11/07/2012 16:42 St0rmZz#23
Bin dabei
11/07/2012 17:21 -MBH-#24
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich kann ja die Spieler in OS und Guns aufteilen. Ob nun genug OS-Spieler mitmachen würden, ist wiederum eine andere Frage. Ich dachte dann eher daran, dass Spieler, welche Guns spielen, auch im OS mitmachen könnten - vice versa genauso.
Bei Swords Only würde ich mitmachen :I
11/07/2012 17:38 「Bad Apple」#25
Ich würde auch bei OS mitmachen
11/07/2012 18:16 !llu#26
Würde wahrscheinlich auch mitmachen ;D
11/07/2012 18:42 S4LeagueSpieler97#27
Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt es nicht in den Thread, sondern schreibt eine PN an Mingxie mit den Info's.

Ingamename + Level
Spieltyp: OS oder Gun
und Skypeaddy wenn ihr wollt.
11/07/2012 18:52 Mingxie#28
Sind ja schon einige, die für Ja gestimmt haben. Deswegen möchte ich euch bitten mir eine private Nachricht zusenden:

Vorlage:

Ingame-Name*: ...
Spieltyp*: Guns und/oder OS
Skype/ICQ/MSN:

* = Pflichtfelder

C&P und ergänzen. Skype Adresse o.Ä. anzugeben, ist keine Pflicht! Wer diese nicht angibt, den muss man über private Nachrichten kontaktieren oder ihn auf die Pinnwand schreiben.

Bitte merkt euch: Ihr müsst euch für einen Char entscheiden. Wenn ihr euch als Hans-WurstXD anmeldet, dann dürft ihr nicht im Match als HansDieterLOL erscheinen. Falls ihr mit einem anderen Account spielt, dann sagt mir bitte bescheid.

Die Tabelle würde in etwa so aussehen:

epvp-NameIngame-NameKontaktmöglichkeitenMWLD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zerpy - / - 100 99 1 0

Matches (insgesamt)
Wins
Loses
Draws (Unentschieden)

Falls es so 15 Spieler für Guns oder OS sind, dann eröffne ich einen neuen Thread, der dann als offiziell gilt.

E: Konan >_>
11/07/2012 20:12 -Shayn*#29
Wird bestimmt voll funnny <3
11/07/2012 20:36 mipez²#30
Wenn Centrifuge verboten is, gehe ich auch mal davon aus, dass Doting ebenfalls verboten is.