[Tutorial]Free NX

11/06/2012 17:17 guterelfe#16
Quote:
Originally Posted by TheBoogeyman View Post
Bei mir will das aus irgendeinem Grund auch nichts anzeigen.:mad:
Kann es sein das momentan einfach nichts zur verfügung steht?:confused:

Hier mal ein Screen:

Danke im Vorraus :D
Benutze mal den Internet Explorer oder Google Chrome. Mit Google Chrome sollte es ganz sicher gehen.
11/06/2012 17:24 MasterPingu™#17
Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post
Benutze mal den Internet Explorer oder Google Chrome. Mit Google Chrome sollte es ganz sicher gehen.
nop
es klappt mit google chrome net
11/07/2012 13:25 DoganDogan#18
Geh arbeiten und kauf dir die NX statt sie zu ergaunern und wenn du nicht arbeiten kannst bettel deine Eltern usw. an. Das ist so abstoßend Leute die dafür bezahlen und Leute die das in guter Absicht anbieten zu betrügen..

Und außerdem weiss wohl jeder der schon mal sowas gesehen hat wie man was machen kann um viel FreeCash zu bekommen.
11/07/2012 15:50 .Replay'#19
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
Geh arbeiten und kauf dir die NX statt sie zu ergaunern und wenn du nicht arbeiten kannst bettel deine Eltern usw. an. Das ist so abstoßend Leute die dafür bezahlen und Leute die das in guter Absicht anbieten zu betrügen..

Und außerdem weiss wohl jeder der schon mal sowas gesehen hat wie man was machen kann um viel FreeCash zu bekommen.
ich verstehe deinen "Sinn" hier grade nicht , was bitte ist an "Free-NX-Chash" bekommen "Betrügen" ? wenn Nexon es zur verfügung stellt ist es KEIN betrügen...

also bei mir klappt es einbandfrei , habe heute innerhalb 1 stunde ~9.300 NX gemacht :) einfach sachen installieren , benutzen , deinstallieren , router neustarten , & dann alles von vorne :)
11/07/2012 17:13 XChangX#20
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
ich liebe diese freenx , habe in einer woche 2 permawaffen dadurch kaufen können :)

der trick um mehr zu bekommen (bei free nx baybelon9 downloaden - benutzen - deinstallieren - router neustarten - wieder installieren)

pro 1x installieren bekommt ihr 330 NX-Chash

€: hier 2 screens wie ich in ~5 minuten 600 NX mache mit den freenx dingern

bei mir wird das angebot nicht mehr angezeigt
11/07/2012 17:22 DoganDogan#21
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
ich verstehe deinen "Sinn" hier grade nicht , was bitte ist an "Free-NX-Chash" bekommen "Betrügen" ? wenn Nexon es zur verfügung stellt ist es KEIN betrügen...

also bei mir klappt es einbandfrei , habe heute innerhalb 1 stunde ~9.300 NX gemacht :) einfach sachen installieren , benutzen , deinstallieren , router neustarten , & dann alles von vorne :)

Wie du selber so schön sagst nimmst du mehr als dir zu steht in dem du z.B. deinen Router neustartest. Falls du das noch nicht gewusst hast das ist betrügen ;-) Ihr armen Schlucker kauft euch NX oder tut es so machen wie es vorgesehen ist!
11/07/2012 18:55 TheBoogeyman#22
Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post
Ich Danke Dir, mit dem IE funktioniert es :D *Thanks Button*
11/07/2012 19:50 - DK#23
Ich werde nun Thread Regeln einführen ,weil ich keine Lust auf Spam habe :)
Edit folgt ..
11/07/2012 20:53 nic547#24
So bevor noch neue Thread Regeln eingeführt werden :
Eigentlich ist der Guide ja das so ziemlich unnötig. Die Bezahlmethode ist bekannt, wie sie funktioniert sollte eigentlich allen Klar sein, da auch Nexon das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schön erklärt hat. Ich bin überrascht, das gewisse Personen denken, das wir die Schaltflächen immer noch nicht finden könnten.

Lieber Armageddon, wir alle hier konnten uns hier und bei CA erfolgreich anmelden, was heisst, das wir alle lesen können und halbwegs duch eine Webseite navigieren können.

Die Hinweise sind zwar gut, aber reichen alleine vermutlich kaum mehr aus.

Trozdem danke für den Aufwand ;)
P.S. könnte man nicht einfach mal nen Thread machen mit allgemeinen Tricks und Tips ?
11/07/2012 21:09 - DK#25
Quote:
Originally Posted by nic547 View Post
So bevor noch neue Thread Regeln eingeführt werden :
Eigentlich ist der Guide ja das so ziemlich unnötig. Die Bezahlmethode ist bekannt, wie sie funktioniert sollte eigentlich allen Klar sein, da auch Nexon das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schön erklärt hat. Ich bin überrascht, das gewisse Personen denken, das wir die Schaltflächen immer noch nicht finden könnten.

Lieber Armageddon, wir alle hier konnten uns hier und bei CA erfolgreich anmelden, was heisst, das wir alle lesen können und halbwegs duch eine Webseite navigieren können.

Die Hinweise sind zwar gut, aber reichen alleine vermutlich kaum mehr aus.

Trozdem danke für den Aufwand ;)
P.S. könnte man nicht einfach mal nen Thread machen mit allgemeinen Tricks und Tips ?
Also :D Das mit den Regeln führe ich bei allen Thread von mir ein ..
Ich wollte mit dem Tut einfach nur den Anfängern zeigen wie es geht...
Und das mit dem lesen.. Das funktioniert leider nur bei 10 % :D Siehe Bann list ... Viele von der Combat Arms Szene sind dazu nie auf der Homepage und sind öfters hier in Epvp .. ich zum Beispiel bin sehr selten auf der Combat Arms Homepage und lese halt hier immer vieles nach .. Dieser Thread ist darauß entstanden ,dass ich mal auf der HP war...

Ich würde den großen Thread machen nur ich habe mom nicht so Zeit ;O ..
Aber arbeite schon dran..
11/12/2012 18:47 Wolfhackeur#26
Hey, ich habe das mit Babylon gemacht und NX bekommen, jetzt habe ich mit Jdownloader reconectet, aber das steht da nicht mehr... Jemand eine Idee?
11/13/2012 18:19 - DK#27
Der jDownloader macht soweit ich weiß keine richtigen change von der IP :)
Also den Rooter bitte komplett neustarten über folgengends Panel : 192.168.2.1
11/13/2012 18:37 udobotuser#28
An alle bei denen nichts angezeigt wird:

ADB, oder anndere WERBEBLOCKER deaktivieren.
11/18/2012 13:45 MeerockZ#29
kann mir jemand behilflich sein
mache schon zum 20 mal router neustart etc jedoch kann ich die offers net mehr machen
habe z.b. vor 1 woche dieses babylon offer gemacht und bis heute kann ich es net mehr machen lol. obwohl ich 20 mal router neugestartet habe etc.
und ja es hat auch geklappt meine ip hat sich geändert =)... ?
11/18/2012 14:33 Aloha11#30
Quote:
Originally Posted by MeerockZ View Post
kann mir jemand behilflich sein
mache schon zum 20 mal router neustart etc jedoch kann ich die offers net mehr machen
habe z.b. vor 1 woche dieses babylon offer gemacht und bis heute kann ich es net mehr machen lol. obwohl ich 20 mal router neugestartet habe etc.
und ja es hat auch geklappt meine ip hat sich geändert =)... ?
Also bei mir wird alles bis auf Babylon angezeigt... vllt wurde das entfernt.