Nostale[DE] mit Hamachi eigenen Server/Channel ?!

11/05/2012 14:19 The Holy One#16
Quote:
Originally Posted by yoyoboss09 View Post
So can someone tell me exactly?

It's created an p-sv via hamachi?
No..
11/05/2012 14:45 Mr.Zoey#17
er möchte nostale im browser über die Ip Spielen :> xDDDDD
11/05/2012 16:23 Mr.Tr33#18
Quote:
Originally Posted by yoyoboss09 View Post
So can someone tell me exactly?

It's created an p-sv via hamachi?
No one knows what exactly he wants, not even himself ...

Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
er möchte nostale im browser über die Ip Spielen :> xDDDDD
Hört sich aber mal garnicht danach an ...
11/05/2012 18:13 XFlash#19
Quote:
Originally Posted by The Holy One View Post
ich weiß ja nicht, wie ich es ausdrücken soll.. :\
Sagen wir es so:
Google <- Sagen wir, das ist der Channel 1 von Server 4.
173.194.69.64 (Darüber kann man google auch besuchen) <-Das wäre dann das, was ich suche.
Könnt ihr damit was anfangen? D:
173.194.69.64 is die Ip des Google Servers ohne DNS dazwischen.

Das lässt sich glaube nicht auf die Verbindung zu den Nos Servern übertragen.
Kann auch anders sein, nur meine Meinung.
11/05/2012 21:56 The Holy One#20
Quote:
Originally Posted by XFlash View Post
173.194.69.64 is die Ip des Google Servers ohne DNS dazwischen.

Das lässt sich glaube nicht auf die Verbindung zu den Nos Servern übertragen.
Kann auch anders sein, nur meine Meinung.
Roflcopter, wollt ihr mich jetzt alle trolln ???
Ich habe das als Beispiel genommen..???
Und ich will auf keinen Fall über der Google IP Nostale zocken, heilige mutter gottes, lol, wie kommt ihr drauf, verdammt wtf o.O.. D:
Man.. Ich verrate es einfach, falls es aber funktionieren sollte und es jemand schafft und ich nicht, würde ich gerne davon profitieren o.O
Alsoo..
Die hosts-datei.
Schönes Ding auf den ganzen Betriebsystemen.
Man kann damit beispielsweise dafür sorgen, dass wenn man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besucht, man auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt.
Oder google.de auf den Localhost weiterleiten, sodass man nichts bekommt.
Und mit diesem prinzip würde ich es machen.
Das wäre ungefär so:
ich mach mir ein Hamachi Netzwerk
Und in der hosts-datei würde der Eintrag so aussehen:
127.0.0.1 HIER DAS WONACH ICH SUCHE - HALT DIE IP/DNS WHAT EVER VON EINEM CHANNEL
Das heißt:
Wenn ich "HIER DAS WONACH ICH SUCHE - HALT DIE IP/DNS WHAT EVER VON EINEM CHANNEL" connecte, werde ich auf den Localhost weitergeleitet.
Und da das localhost eben das Hamachinetzwerk ist, würde ich doch da drauf spielen?
Ich glaube aber auch, dass anstatt localhost beim eintrag die IP vom Hamachi netzwerk hin muss, keine Ahnung.
Ist bestimmt auch noch Verbesserungswürdig.
11/05/2012 22:01 Mr.Tr33#21
Aha, du willst einfach auf deine Locale IP connecten ohne am anderem Ende was zu haben worauf der Client verbinden kann?
Respekt ;)
11/06/2012 14:32 The Holy One#22
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Aha, du willst einfach auf deine Locale IP connecten ohne am anderem Ende was zu haben worauf der Client verbinden kann?
Respekt ;)
He...?
Also so wie ich deinen Satz verstehe, denkst du, dass ich meine, dass ich den ganzen Client auf Localhost verweise, kann das sein?

Und definiere das mal bitte genauer bzw, erklär es mir, was du damit meinst. o.O
11/06/2012 15:38 Missing No#23
Quote:
Roflcopter, wollt ihr mich jetzt alle trolln ???
Ich habe das als Beispiel genommen..???
Und ich will auf keinen Fall über der Google IP Nostale zocken, heilige mutter gottes, lol, wie kommt ihr drauf, verdammt wtf o.O.. D:
Man.. Ich verrate es einfach, falls es aber funktionieren sollte und es jemand schafft und ich nicht, würde ich gerne davon profitieren o.O
Alsoo..
Die hosts-datei.
Schönes Ding auf den ganzen Betriebsystemen.
Man kann damit beispielsweise dafür sorgen, dass wenn man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besucht, man auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt.
Oder google.de auf den Localhost weiterleiten, sodass man nichts bekommt.
Und mit diesem prinzip würde ich es machen.
Das wäre ungefär so:
ich mach mir ein Hamachi Netzwerk
Und in der hosts-datei würde der Eintrag so aussehen:
127.0.0.1 HIER DAS WONACH ICH SUCHE - HALT DIE IP/DNS WHAT EVER VON EINEM CHANNEL
Das heißt:
Wenn ich "HIER DAS WONACH ICH SUCHE - HALT DIE IP/DNS WHAT EVER VON EINEM CHANNEL" connecte, werde ich auf den Localhost weitergeleitet.
Und da das localhost eben das Hamachinetzwerk ist, würde ich doch da drauf spielen?
Ich glaube aber auch, dass anstatt localhost beim eintrag die IP vom Hamachi netzwerk hin muss, keine Ahnung.
Ist bestimmt auch noch Verbesserungswürdig.
Nein würdest du nicht, auf deinem Localhost liegen ja keine Serverdateien
11/06/2012 15:44 Mr.Tr33#24
Quote:
He...?
Also so wie ich deinen Satz verstehe, denkst du, dass ich meine, dass ich den ganzen Client auf Localhost verweise, kann das sein?

Und definiere das mal bitte genauer bzw, erklär es mir, was du damit meinst. o.O
Laut deinem Anliegen möchtest du die Server IP auf dein Rechner umleiten. Das sollte auch problemlos machbar sein. Das Problem ist aber eher, dass du am anderem Ende, hier localhost > dein PC, nichts da ist, dass die Information vom Client verarbeiten kann ;)