Hey Leute..
Ich bin auf die Oberhammergeniale Idee gekommen, mit Hamachi auf einem kleinen Netzwerk zu zocken - auf Nostale DE !
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das dann ein eigener Server oder nur ein eigender Channel sein wird (kenne mich damit nicht so gut aus).
Ich tippe aber eher auf Channel, denn Server, da bräuchte ich die Server files.
Wie das funktionieren soll ?
Naja..
Dazu bräuchten wir die IP/DNS was auch immer, welche(s) abcheckt, welches Server on sind bzw. wo es mit den Servern verbindet oder irgendwie so in der Art.
Und dann kommt noch etwas anderes ins Spiel und Zack, nun müssten wa auf unseren Hamachi Servern zocken können.
So und wenn ihr euch fragt, was das bringen soll..
Hier sind par Vorteile, falls es ein Channel werden sollte, wenns überhaupt geht.:
- Man ist alleine mit seinen Freunde - kein unerwünschter
- Ich könnt botten/hacken usw. ohne, dass ein GM o.Ä. es überprüfen kann oder es andere sehen.
- Man hat alles für sich alleine, falls man botten will und auch den IC usw.
usw.
Soo. und da ich mich in dem Bereich von Decompilen und so nen Zeugs nicht auskenne, würde ich euch gerne bitten, rauszufinden, mit welchen Host/IP/DNS nostale sich verbindet oder welche die Channel oder server haben oder irgendwie soo..
Ich hab mich jetzt nicht richtig ausdrücken können, also meckert mich bitte nicht voll mit was weiß was für ein Zeug.
Und ich hoffe, unter uns sind welche, die sich damit auskennen.
Und mit DNS/IP/Host meine ich sowas wie:
update.camtasia.de
check.camtasia.de
loign.camtasia.de
und so weiter..
Theoretisch ist das ja auch möglich, eigendlich.
Ich bin auf die Oberhammergeniale Idee gekommen, mit Hamachi auf einem kleinen Netzwerk zu zocken - auf Nostale DE !
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das dann ein eigener Server oder nur ein eigender Channel sein wird (kenne mich damit nicht so gut aus).
Ich tippe aber eher auf Channel, denn Server, da bräuchte ich die Server files.
Wie das funktionieren soll ?
Naja..
Dazu bräuchten wir die IP/DNS was auch immer, welche(s) abcheckt, welches Server on sind bzw. wo es mit den Servern verbindet oder irgendwie so in der Art.
Und dann kommt noch etwas anderes ins Spiel und Zack, nun müssten wa auf unseren Hamachi Servern zocken können.
So und wenn ihr euch fragt, was das bringen soll..
Hier sind par Vorteile, falls es ein Channel werden sollte, wenns überhaupt geht.:
- Man ist alleine mit seinen Freunde - kein unerwünschter
- Ich könnt botten/hacken usw. ohne, dass ein GM o.Ä. es überprüfen kann oder es andere sehen.
- Man hat alles für sich alleine, falls man botten will und auch den IC usw.
usw.
Soo. und da ich mich in dem Bereich von Decompilen und so nen Zeugs nicht auskenne, würde ich euch gerne bitten, rauszufinden, mit welchen Host/IP/DNS nostale sich verbindet oder welche die Channel oder server haben oder irgendwie soo..
Ich hab mich jetzt nicht richtig ausdrücken können, also meckert mich bitte nicht voll mit was weiß was für ein Zeug.
Und ich hoffe, unter uns sind welche, die sich damit auskennen.
Und mit DNS/IP/Host meine ich sowas wie:
update.camtasia.de
check.camtasia.de
loign.camtasia.de
und so weiter..
Theoretisch ist das ja auch möglich, eigendlich.