[TOOL]Shop Eröffner v.2.3 (c) by MrWong

05/09/2009 12:22 metin2chiller#16
Allso bei mir geht das nicht zum download da kommt immer so was.

Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?

wie so kommt das ?? kann mir jemand helfen das were nett von euch (THX).

MrWong dan ke noch malls für das programm.
05/09/2009 13:46 Der-Eddy#17
du musst etwas warten du kannst nur alle 15 Minuten was von Rapidshare runterladen
05/09/2009 17:45 Renegade16#18
wienah muss mal zoomen für den screeen??????
Bei mir klappts einfach nicht imemr wenn ich starte dann zieht er die rüssi aus und öffnet den bündel dannach macht er nix mehr -.-
06/16/2009 17:40 Fokus0ne65#19
Einer der besten Bots hier. Daumen hoch
06/19/2009 00:15 MrWong#20
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
wienah muss mal zoomen für den screeen??????
Bei mir klappts einfach nicht imemr wenn ich starte dann zieht er die rüssi aus und öffnet den bündel dannach macht er nix mehr -.-
Gar nicht zoomen. Du öffnest dein Inventar so, dass das Item zu sehen ist. Dann drückst du die "Druck"-Taste (neben F12; auf Notebooks kA^^). Dann öffnest du (z.B.) Paint und gehst auf "Bearbeiten"-->"Einfügen". Jetzt schneidest du das Item aus (achte darauf das es nur das Item ist, muss nicht komplett drauf sein kann auch nur ein Teilausschnitt des Items sein).

the
MrWong
08/07/2009 20:04 crisbin#21
Super Ding. Bei mir gehen nur momentan die Muscheln nicht. Bei Zander geht es, bei den Pm's & bei den Edelsteinen.
Vielleicht ist der Screen auch nur doof ?
Ich teste weiter & wenn nicht, dann füge ich die Muscheln eben manuell ein.
Ich verkaufe meistens eh nur Zander, also ist das am Besten für mich.
08/09/2009 12:31 dezocker#22
ich probier das teil mal aus, is GENAU das was ich suche (über 100 pms am tag manuell eingeben nervt iwie)
08/10/2009 22:02 DerJ#23
sieht super aus...
sowas hatte ich hier mal gesucht...
gut das ichs jetzt doch wiedrgefunden hab... :)
08/20/2009 20:56 UKUMARA#24
Hallo. Vielleicht könntet ihr die Screnns die bei euch klappen mal hier Posten und den Gama Wert angeben mit dem ihr den Screen gemacht habt. Wäre gut für die anderen. Dann müssen die nicht immer neue Screnns machen. Danke euch. Jeder der Postet kriegt von mir auch ein THX :D
08/21/2009 08:00 Lolipop*#25
APROPO :D kann mir ma jemand erklären wie man mit CHeat Engine farben scannt ? Bin zu dumm ^^
08/21/2009 09:38 UKUMARA#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe die hier gescreent. Sie sollten eigendlich Funktionieren.

Das mit Paint zu Screenen ist viel zu aufwendig. Habe das ein besseres Programm.

Es heisst Hardcopy. Ihr ladet es runter, startet es. Danach geht ihr in Einstellungen. Dann in Schnelleinstellungen. Dann Taste Druck dann Rechteck dann Hardcopy Fenster öffnen. Dann ins Metin2 Fenster. Dann Taste Druck Drücken. Dann kommt ein so ein Rechteck. Dann nehm Scrennt ihr das gewünschte Item. Dann das nächste. einfach das alte Abspeichern und wieder in Metin2 Fenster und immer weiter.. geht viel schneller als Paint etc.
08/21/2009 16:56 BurkayKF#27

MfG

Burkay
08/27/2009 18:14 xFearlessx#28
Sowas habe ich gesucht,du bist echt der beste.nervt jeden tag denselben pimpsachen shop manuell aufzumachen,echt man danke!!
08/27/2009 18:33 forzaitalia#29
Ich verstehe das nicht ganz kann mir pls jemand ne nachricht schicken und es erklären.
08/28/2009 10:58 Bochumboy#30
danke teste ich mal ^-^