Ep2 content Sammlung

11/02/2012 08:44 CityCobra!#16
Quote:
Originally Posted by CarloCoxxx2 View Post
Nevel wen du nichts zum Thema beisteuern möchtest sei Leise...

btt: Macht ein Server wie Mystery halt mit mehr Events Halloween extra Doungen ab 175 wo man evtl. verschiedene RÜssi droppen kann.
Vergisst nicht das Mystery Team mitzunehmen ;D

Total dagegen.

1.Würden sie mehere Server aufmachen würden sich die Spieler nicht enttscheiden können wo sie spielen soll.Wären auf jeden server 20-30 Leute siehe 777 also der Vorschlag von meheren Server is total scheiße.

Gruß Carlo
Finde zu EP2 Gehört es dazu 6 Verschiedene Unterserver zu haben. Und meiner Meinung nach ist jetzt die Zeit gekommen wo sich alle zusammentun Und 1 Richtigen Server machen.
11/02/2012 08:45 bisko #EGG#17
Quote:
Originally Posted by Wayne...? View Post
Max schlägt Masterstones vor
Daniel schlägt unendlich hp vor
Maya schlägt neue monster vor

Ich Schlage vor Mach den Server erst nicht auf :facepalm:
Im Gegensatz zu dir kennen die sich aus und haben nicht 100 Server wie du.
11/02/2012 09:07 Wayne...?#18
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Im Gegensatz zu dir kennen die sich aus und haben nicht 100 Server wie du.
Haha du biste ja so witzig nur du weißt selber das ich nicht Whazzert bin...

Und dazu habe ich überhaupt keine lust einen Server auf zu machen weil ich es nicht möchte weil ich es nicht und nicht lernen will sonst werde ich wie Whazzert ...
11/02/2012 09:15 xXLeshyXx#19
Quote:
Haha du biste ja so witzig nur du weißt selber das ich nicht Whazzert bin...

Und dazu habe ich überhaupt keine lust einen Server auf zu machen weil ich es nicht möchte weil ich es nicht und nicht lernen will sonst werde ich wie Whazzert ...
Ich kenn Wayne selber sehr gut und ich weis das er nicht whazzert ist
11/02/2012 09:20 CarloCoxxx2#20
Quote:
Originally Posted by CityCobra! View Post
Finde zu EP2 Gehört es dazu 6 Verschiedene Unterserver zu haben. Und meiner Meinung nach ist jetzt die Zeit gekommen wo sich alle zusammentun Und 1 Richtigen Server machen.
Jap da hast du Recht aber aber Ger - USA - Destiny - 777 alle haben mit 1 Server angefangen und ich denk für den anfang wäre 1 Server in ordnung ;D
Und ich denk kaum das sich alle zusammen tun und ein Server machen eventmaker und die Jungs machen das schon ;D da warte ich auch gerne mehere Wochen hauptsache der server wird top.

Gruß Carlo
11/02/2012 09:27 bcase#21
Quote:
Originally Posted by CarloCoxxx2 View Post
Nevel wen du nichts zum Thema beisteuern möchtest sei Leise...

btt: Macht ein Server wie Mystery halt mit mehr Events Halloween extra Doungen ab 175 wo man evtl. verschiedene RÜssi droppen kann.
Vergisst nicht das Mystery Team mitzunehmen ;D

Total dagegen.

1.Würden sie mehere Server aufmachen würden sich die Spieler nicht enttscheiden können wo sie spielen soll.Wären auf jeden server 20-30 Leute siehe 777 also der Vorschlag von meheren Server is total scheiße.

Gruß Carlo
das mystery team mitnehmen ?XD gehts noch ^^ also auf arta veelio sunshine und crank kann ich verzichten und das war ja schon fast das ganze team xD dann lieber event und sein freund allein und von ihm ausgewählte personen.
11/02/2012 09:53 CarloCoxxx2#22
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
das mystery team mitnehmen ?XD gehts noch ^^ also auf arta veelio sunshine und crank kann ich verzichten und das war ja schon fast das ganze team xD dann lieber event und sein freund allein und von ihm ausgewählte personen.
Dann weißt zu ziemlich wenig was das Mystery Team gemacht hat ;)

Arta Top Mann
Veelio knecht für alles mit 8er Befehlen man merkte aber das ihm der Posten wichtig war.
Ja gut auf Sunny & CranK kann man verziechten aber CranK war am Anfang auch Recht nett zu der Com & Aktiv.

Einige wissen echt zu wenig ;D
11/02/2012 10:01 Kim#23
Mich würde auch interessieren was du gegen arta hast. Er hat seine aufgaben super gemacht.
11/02/2012 10:02 xXLeshyXx#24
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Mich würde auch interessieren was du gegen arta hast. Er hat seine aufgaben super gemacht.

Wen der Apfel spricht
11/02/2012 10:16 Kim#25
Quote:
Ich Schlage vor Mach den Server erst nicht auf :facepalm:
Ich schlage vor du hältst dich hier raus da niemand etwas mit Whazzert oder Whazzerts Freunden zu tun haben möchte. :o
Es wurde um Vorschläge und keinen geistigen Durchfall gebeten. :rolleyes:

Nur weil ihr eure over naintausend EP1.82164614 Sörver beliebt halten wollt, müsst ihr nicht gleich Server, die schon von Anfang an mehr Potenzial haben als eure, runterquatschen. :rolleyes:
11/02/2012 13:25 Voyd7#26
eventmaker und sein kollege schaffen das, meine ich.

contentvorschläge? mh..
wie wäre es mit einpaar verbesserte skills und passive für ele oder eine neue geschichte^^ meinst du sowas?
11/02/2012 13:36 destro1#27
Solltest auch Kleri´s und Highlander und Templer im "Vordergrund" ziehen :D
Heisst :Sie staerker machen oder so :D
11/02/2012 14:35 ChrissV#28
Ich wär für möglichst viele, neue Items aber keinen Customdreck, sonst lieber ganz lassen.

Ansonsten wär es top den Server vlt ein wenig an Aeria anzulehnen z.B. mit den Tagesquests im Highlvl, nur halt dass alle Rates erhöht sind...
11/02/2012 15:33 eventmaker#29
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
eventmaker und sein kollege schaffen das, meine ich.

contentvorschläge? mh..
wie wäre es mit einpaar verbesserte skills und passive für ele oder eine neue geschichte^^ meinst du sowas?
Das geht schon in die richtung wie es gedacht war danke.
Könnten wir jetzt bitte nur mit Vorschlägen weitermachen und bitte hört auf mit spammen.
Dieser Thread kann wie schon mehrfach geschrieben wurde von jedem benutzt werden um Anhaltspunkte zu sammeln.

Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Solltest auch Kleri´s und Highlander und Templer im "Vordergrund" ziehen :D
Heisst :Sie staerker machen oder so :D
du meinst ungefähr so wie bei Mystery?
Das sollte sich machen lassen danke die Community wird entscheiden .

@Wayne bitte schreibe mir doch eine PM was dich an unseren devs usw. stöhrt bzw. den Grund warum mein Freund den Server nicht aufmachen sollte.

@Nev wie oben geschrieben kann hier jeder ideen finden und weiterbearbeiten da das meiste auch ohne source machbar sein wird nur halt nicht alles.
Ich hatte es nunmal so sehr auf den Server meines Freundes bezogen weil es seine Idee war.
Auch dich bitte ich mir eine PM zu schreiben mit deinen Problemen an mir schliesslich hatte ich meine Probleme mit Tefa auch aus den weg geschafft wie er sicherlich Bestätigen kann und das es eine art missverständnis war.
11/02/2012 15:38 Yannikin#30
Jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück, wenn jemand Gesprächsbedürfnis mit dem TE hat, dann kann er diesen privat anschreiben.