Alpha Jacke bekommen :/

11/01/2012 18:46 MrMuffin#16
Ist doch egal was so 2 Türken sagen

Lässt du andere bestimmen was du anziehen sollst soweit kommts noch :facepalm:
11/01/2012 18:56 guapopaul#17
Geh in den Shop und sprech mit den Verkäufern. Natürlich ist es nicht von Vorteil zu sagen, dass du auf der Straße blöd angemacht wurdest, schließlich sollten sie keine getragenen Jacken zurücknehmen.

Ansonsten einfach anziehen und fertig. Das Logo habe ich noch nie mit Nazis in Verbindung gebracht, halbwegs intellektuelle Kreise würden sich da auch keinen Kopf drum machen. Steh da drüber, wer stresst ist dumm ;)
11/01/2012 18:59 panic'#18
Ja ich hab mich entschieden, ich werd sie behalten und auch anziehen. Logo lass ich erstmal als "v".
11/01/2012 19:03 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
2. Es ist eine Jacke, ein Kleidungsstück hat nichts mit irgendwelchen Vollidioten á la Nazis zu tun, trag sie einfach wenn sie dir gefällt.
Im Extremfall schon. Wenn du Typen in braun siehst, mit Springerstiefeln und einer Armbinde, wirst du es merken. :p
11/01/2012 19:30 x0NY :$#20
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Ja ich hab mich entschieden, ich werd sie behalten und auch anziehen. Logo lass ich erstmal als "v".
Ganz ehrlich?
Zieh sie normal an oder lass es bleiben.
Es ist deine Jacke, trag sie normal. Hör nicht auf andere.
Oder lässt du dir dein Leben von jemanden vorschreiben?
11/01/2012 19:35 Toxicator#21
pfft... Jeder kann doch anziehen was er will. Hab einige Freude die Thor Steinar (jaja Nazi etc.) tragen und da gab's bis heute keine negative Zwischenfälle
11/01/2012 20:30 .#justFame™#22
Thor Steinar ist bei uns an der Schule untersagt..^^
11/01/2012 20:57 NIGHTMΛЯΞ#23
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Dann war ich vorhin draussen, kamen mir zwei Türken entgegen und meinten dann "tut mir leid das ich dich angeguckt habe".
in sonem deutschland möchte ich leben.
11/01/2012 21:01 Carlos Lehder#24
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich bin Ausländer und mir gefallen selber Alpha Jacken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausländer tragen die Jacken doch selber, aber warum ziehst du nicht das an was dir gefällt ? Wenn du eine aufs Maul bekommst, zeigst du sie an, ganz einfach.
11/01/2012 21:05 aznproud#25
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausländer tragen die Jacken doch selber, aber warum ziehst du nicht das an was dir gefällt ? Wenn du eine aufs Maul bekommst, zeigst du sie an, ganz einfach.
oder man bekommt aufs maul und kommt da nicht heil raus, wie aktuell der Fall Jonny aus Berlin zeigt .
11/01/2012 21:07 [J]oke[R]#26
Wie alle schreiben "lass dir doch nichts von anderen sagen". Mindestens 90 % von euch würden die doch selbst nicht in der Situation tragen...
11/01/2012 22:02 panic'#27
Ich werd sie die nächsten Tage einfach tragen und dann mal schauen. Und ja, der Fall Jonny ist echt krass.
Und ich komme aus Bremen, dass ist auch nicht ohne hier. Letztens wurde ein Junge vom Fahrrad geschlagen, mit einer Eisenstange, unglaublich.
Und naja, dann durch die City mit so einer Jacke, gut.. Ich werd ja mal sehen wie meine ausländichen Freunde drauf reagieren.
11/01/2012 22:07 lolkenschlol#28
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Wie alle schreiben "lass dir doch nichts von anderen sagen". Mindestens 90 % von euch würden die doch selbst nicht in der Situation tragen...
Weil wir uns Sowas auch nicht kaufen
Te:einfach durch
Du willst doch murmeln anstatt Kieselsteine in der Hose haben oder?
11/01/2012 22:13 SilentDeeath#29
Wer gleich denkt du wärst ein Nazi ist einfach dumm . Manche Leute denken auch jeder der ein Glatzkopf ist ist ein Nazi xD
11/02/2012 03:26 zeraúx#30
Was ihr für Probleme habt mit Klamotten..
Thor Steinar habe ich noch nie gehört, und frage mich warum man diese Marke verbietet.
Warum man denken sollte, dass diese Alpha Jacken nur Nazis tragen, frage ich mich auch.
Auf Konzerten, z.B von Bushido laufen meines Erachtens nach viele mit solchen Jacken rum. Kann mir mal einer ein Bild von einer "Thor Steinar"-Jacke schicken? - Natürlich habe ich Google benutzt, nur nichts wirkliches gefunden.