[CSS & PHP Tut] Thema Staff.php

10/29/2012 22:21 マルコ#16
Eine Frage... wenn meine CSS Datei LEER ist (und das ist sie immer, wenn ich ne Website mache - deshalb MACH ich ja die Website), wie sol ich dann Schritt 1 ausführen?
Oder bezieht sich das auf irgend ein System, das du einfach absolut nicht erwähnt hast?

Nja, leider ist das nur C&P, also meiner Meinung nach schlecht gemacht. Es fehlen Anleitungen, wie man sich eigene Farben auswählen kann, warum das so funktioniert, und welche Zeile was macht.

Übrigens ist das hier immer noch die falsche Sektion. Imo gehört das in Tutorials in General Coding.
10/29/2012 22:37 xCrossi#17
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Eine Frage... wenn meine CSS Datei LEER ist (und das ist sie immer, wenn ich ne Website mache - deshalb MACH ich ja die Website), wie sol ich dann Schritt 1 ausführen?
Oder bezieht sich das auf irgend ein System, das du einfach absolut nicht erwähnt hast?

Nja, leider ist das nur C&P, also meiner Meinung nach schlecht gemacht. Es fehlen Anleitungen, wie man sich eigene Farben auswählen kann, warum das so funktioniert, und welche Zeile was macht.

Übrigens ist das hier immer noch die falsche Sektion. Imo gehört das in Tutorials in General Coding.
1. Ja, er bezieht sich auf irgend ne website vorlage fürn flyff pserver
2. Vorallem auch noch c&p ohne quellen.
3. Stimmt wohl, aber das liegt wohl eher am moderator ders verschoben hat ;-)
10/29/2012 23:03 マルコ#18
1) "irgend"eine Vorlage... toll. Hilft uns allen wahnsinnig. Soll ich euch ein Tut für ne Programmiersprache machen. Und wisst ihr was?
Die Sprache ist dabei ein G-e-h-e-i-m-n-i-s (und die Programme, die man braucht, werden nicht genannt) ^^

2) Sind wir hier an ner Uni oder in irgend nem Game Hacking Forum? Natürlich gehört sichs, aber im Prinzip schaut da keiner drauf, der ein Tut sucht.

3) Hab ich behauptet, dass es die Schuld vom TE wär^^
10/30/2012 13:55 xCrossi#19
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
1) "irgend"eine Vorlage... toll. Hilft uns allen wahnsinnig. Soll ich euch ein Tut für ne Programmiersprache machen. Und wisst ihr was?
Die Sprache ist dabei ein G-e-h-e-i-m-n-i-s (und die Programme, die man braucht, werden nicht genannt) ^^

2) Sind wir hier an ner Uni oder in irgend nem Game Hacking Forum? Natürlich gehört sichs, aber im Prinzip schaut da keiner drauf, der ein Tut sucht.

3) Hab ich behauptet, dass es die Schuld vom TE wär^^
1. Ich kann auch nix dafür, dass der TE das nirgendwo erwähnt, wollte nur erstmal grundsätzlich sagen in welche richtung es geht.

2. Wenn man sich schon mit einem kopierten tutorial thanks ergattert, kann man sich auch die Mühe machen und die Quellen angeben.

3. Hast du nicht, wollte nur drauf hinweisn, dass es auch an nem mod liegen kann^^
10/30/2012 21:46 lanzelord996#20
マルコ:
Ich denke mal das alle die sich nur ein paar Stunden HTML & CSS angeschaut haben alles draufhaben & ohne soetwas können.

Für Leute die die Strucktur von HTML & CSS nicht verstehen und sich nur eine Homepage kaufen/Leechen und nicht mehr als die config bearbeiten können ist das hilfreich :)
10/31/2012 07:29 Hiris#21
Quote:
Ich denke mal das alle die sich nur ein paar Stunden HTML & CSS angeschaut haben alles draufhaben & ohne soetwas können.
Yop, kann ich nur zustimmen, letzte woche am sonntag hab ich mal css und html perfektioniert, hat echt geflutscht.
11/08/2012 11:18 Chyukαsame#22
Schlechtes Tutorial, für wirkliche Anfäger nicht hilfreich....
Aber naja für deine Erfahrungen hast du dir viel Mühe gegeben ^^