Angezeigt werden?!

10/26/2012 20:22 .Faez#16
Hmm, klär mal sowas im Bereich "E*Gold Support" ab da bekommst du sicherlich von Luke schöne Tipps.
10/26/2012 20:23 nicogamer2#17
Kannst nicht angezeigt werden.
Und wenn müssen die beweisen das du daran schuld bist.

PS. wird er eh nicht machen glaub mir
10/26/2012 20:23 R i R e X#18
habe nen link reingestellt er ist gegen Mich!
10/26/2012 20:23 HolySell#19
Er ist 13, damit hat sich die Sache...
10/26/2012 20:24 Shiinya#20
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Er ist 13, damit hat sich die Sache...
Theoretisch..ja, praktisch..ja auch.

Und noch was generelles, die meisten "Ich-zeig-dich-an-laber-freaks" machen eh nichts, die wollen die nur Angst machen damit du ihnen ihr Geld gibst. Evtl. ist da nichtmal was mit dem Account passiert.^^
10/26/2012 20:24 Barbrady#21
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
"Eltern haften für ihre Kinder", wie es so schön heißt.
Nein, Eltern haften NICHT für ihre Kinder, Sippenhaft gibts nicht.
Das steht zwar immer schön an Bauzäunen dran, gilt aber nicht... wenn was passiert hat der Bauherr zu haften, immer vorrausgesetzt es geschieht nichts mutwillig.
Wenn Junior mit nem Stein Autos zerkratzen geht, kann dem Elternteil kein Schadensersatz angehangen werden (es sei denn er stiftet ihn an dazu).
10/26/2012 20:25 »εssaH.#22
Wenn du nix dafür kannst das der acc gebannt wurde brauchste auch keine angst zu haben.

Und wenn er dich anzeigt und sich herausstellt das du unschuldig bist dann muss er alle kosten übernehmen.

Außerdem muss er erstmal genug beweise haben :)
10/26/2012 20:27 Prayne o_O :x#23
Was ich noch hinzufügen möchte:
Er wird dich nicht anzeigen! Sowas istr immer nur Fake. Weißt du wie oft das schon zu mir gesagt wurde? Es war zwar alles nur weil ich welche ohne Grund von einem Server gebannt habe, aber das Prinzip ist dasselbe.
10/26/2012 20:28 Shiinya#24
Wie man im Thread liest willst du Ersatz leisten..lass es! Dazu bist du in keinster weise verpflichtet.

Schreib in deinem Thread einmal rein das er erstmal handfeste Beweise liefern soll das du da irgendwas mit der Sache zu tun hast.

In Deutschland gilt immer noch "In dubio pro reo" & in dem Fall bist du der "Angeklagte", ohne Beweise passiert da nichts & du bist zu nichts verpflichtet.
10/26/2012 20:29 HolySell#25
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Nein, Eltern haften NICHT für ihre Kinder, Sippenhaft gibts nicht.
Das steht zwar immer schön an Bauzäunen dran, gilt aber nicht... wenn was passiert hat der Bauherr zu haften, immer vorrausgesetzt es geschieht nichts mutwillig.
Wenn Junior mit nem Stein Autos zerkratzen geht, kann dem Elternteil kein Schadensersatz angehangen werden (es sei denn er stiftet ihn an dazu).
Gut das des hier auch nochmal erwähnt wird....

Ernsthaft lass ihn machen, sag ihm er soll dich anzeigen er wird (seine Eltern auch) seinen Spaß dran haben.
10/26/2012 20:30 R i R e X#26
Danke für die Hilfe aber es gibt grauenhafte Menschen und wnen ich angezeigt werden sollte bye bye epvp...
10/26/2012 20:31 l TaX l#27
Lass dich nicht verarschen
Du kannst zwar angezeigt werden
aber es wird zu 99,99 %
eingestellt keine sorge dikka !
10/26/2012 20:32 Shiinya#28
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
Danke für die Hilfe aber es gibt grauenhafte Menschen und wnen ich angezeigt werden sollte bye bye epvp...
Warum?^^ Lass ihn dich anzeigen und fertig^^
Mich hat man schon 5x wegen "scammens" angezeigt, aus anderen Foren, hab nie was angestellt & die mussten jedes mal Kosten tragen weil sie nicht einen einzigen Beweis hatten gegen mich, nichtmal Indizien o.ä. xD
10/26/2012 20:33 R i R e X#29
Ja aber es kommt bestimmt ein Brief von Polizei doer so dann hab ich ausgeschiesen!
10/26/2012 20:34 Shiinya#30
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
Ja aber es kommt bestimmt ein Brief von Polizei doer so dann hab ich ausgeschiesen!
Warum? Erklär deinen Eltern die Situation, zeig ihnen das im Forum, geh zur Not zur Polizei und red mit ihnen. Solltest du halbwegs verständnisvolle Eltern haben werden sie dir nichts antun.

Und zur Not lass den Brief verschwinden ;)