Angezeigt werden?!

10/26/2012 20:13 R i R e X#1
ja hier schreib ich alles hin!

Ja ich habe ihm nen steam acc verkauft und nach 2 tagen wurde er gespeert (20EURO)

danach wollte er mich andauernd anzeigen etc(bin minderjährig 13)

geht das überhaupt?
udn habe jez egold lock wofür er hat nurn steam email screen aber er kann ja einfach deie daten geändert haben etc?

und kann ich angezeigt werden?

danke für die hilfe ...

thread...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2012 20:14 Seductive!#2
Ja, du kannst angezeigt werden. Bist dann aber nur "vorgestraft".
10/26/2012 20:15 R i R e X#3
ja aber was trifft dann auf mich zu geldstrafe oder wie?
10/26/2012 20:15 SatanistenInsKZ#4
Selbstverständlich.
Ich denke das gibt eine kleine Geldstrafe (100-150€) oder 2 Wochen Jugendarrest.
10/26/2012 20:15 R i R e X#5
wenn ich nciths dafür kann!
10/26/2012 20:16 MrAvaIsBack#6
ne kannst nicht angezeigt werden also du kannst schon aber hast nichts zu befürchten
10/26/2012 20:17 R i R e X#7
endlich mal was positives!
und außerdem wollt ich ihm was zurückerstatten?
bin nur reseller auch?
10/26/2012 20:17 Seductive!#8
Jugendarrest bekommt man erst mit 14 Jahren, aber falls du als Minderjähriger angezeigt wirst, bekommen deine Eltern eine Geldstrafe. "Eltern haften für ihre Kinder", wie es so schön heißt.
10/26/2012 20:18 HolySell#9
So nochmal richtig stellen.

Er kann angezeigt werden, jeder kann jeden anzeigen so wie er lustig ist.
Selbst wenn du angezeigt wirst und du "schuldig" bist wird der nette Herr Staatsanwalt die Ermittlung einstellen weil du erst 13 bist.

Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Jugendarrest bekommt man erst mit 14 Jahren, aber falls du als Minderjähriger angezeigt wirst, bekommen deine Eltern eine Geldstrafe. "Eltern haften für ihre Kinder", wie es so schön heißt.
Selbst mit 14 bekommst du keinen Jugendarrest für sowas, du darfst vllt ein paar Sozialstunden abarbeiten.... Und nein seine Eltern würde auch hier keine Geldstrafe bekommen.
10/26/2012 20:18 Shiinya#10
1. lachflash, die verarschen dich und du glaubst ihnen,
2. sofern er keine eindeutigen Beweise hat das du da irgendwas mit der Sperre zu tun hast, kann er dir nichts. Du bist nicht dafür verantwortlich was mit dem Account nach aushändigung passiert.

Wenn du NICHTs mit der Sache zu tun hast, sag ihm er soll dich anzeigen. Dann wird er selbst sehen das du nichts damit zu tun hast & dir wird auch nichts passieren.

PS: Du musst ihm auch keinerlei Ersatz liefern.
10/26/2012 20:20 R i R e X#11
âußerdem steht in deer agb das man keine accounts verkaufen darf also hat er einen gekauft also würde er verlieren?
10/26/2012 20:20 Prayne o_O :x#12
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
bin nur reseller auch?
Wenn du es ihm zurückerstattest musst du nichts befürchten. Aber du müsstest eigentlich sowieso nichts zu befürchten haben, weil er kauft ja bei dir auf eigene Gefahr und Steam Accounts kaufen ist auch verboten.
10/26/2012 20:20 Paradise12#13
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
bin nur reseller auch?
Auch wenn du Reseller bist, Unwissenheit schuetzt vor Strafe nicht. Du musst dich schon ueber die Ware, die du verkaufst, auch erkundigen und nicht die Katze im Sack verkaufen.

Meiner Meinung nach kannst du ihm es, wie schon die meisten anderen gesagt haben, einfach zurueckerstatten und gut ist.
10/26/2012 20:21 R i R e X#14
Ja ich kann nciht über denn acc wissen war er früher war etc?
10/26/2012 20:22 Shiinya#15
Quote:
Originally Posted by Paradise12 View Post
Auch wenn du Reseller bist, Unwissenheit schuetzt vor Strafe nicht. Du musst dich schon ueber die Ware, die du verkaufst, auch erkundigen und nicht die Katze im Sack verkaufen.
Ist Wurscht.

Der Account wurde verkauft, lief 2Tage, da ist er nicht mehr verantwortlich dafür.

Außerdem gilt immer noch, solang der, der ihn anzeigt, keine eindeutigen Beweise hat, passiert da noch weniger als gar nichts.