[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da siehst du ja den einen button, welcher wechselt zwischen Zend und cURL, das sind 2 unterschiedliche verfahren um sich via php mit einer Website zu verbinden. cURL kann man direkt mit php installieren, Zend ist ein slbstständiges Projekt, "mächtiger" als cURL.. leider kenne ich es noch nicht lange, aber arbeite daran, das letzte problem auch noch gelöst zu bekommen :)
Zend z.b. kann wieterleitunge, dass heißt wenn ich via proxy eine url aufrufe und diese url micherst an meine eigentliche website weiterleitet (was viele proxys machen), dadurch sollte eine viel höhere erfolgreiche klick anzahl erreicht werden, dauert aber auch etwas länger.
beim ersten versuch waren bei mir mit Zend von 10 klicks direkt 7 erfolgreich... leider habe ich es noch nicht hinbekommen dass Zend nicht das komplette skript beendet, wenn er proxy nicht erreichbar ist...
also Zend ist schon "voll" eingebaut, nur in der Online-Version atm nicht verfügbar, da sonst das komplette Skript abstürzt :) anklicken kann man es, es werden auch daten gesendet, nur das php backend skript liefert keinen Daten daten, hoffe bis heute abend geht es, da ich am Wochenende nur abends zeit hab, bin auf einem lehrgang -.-