Quote:
Originally Posted by Rullx3
1. Sind es keine Hausaufgaben weil wir das programm im unterricht programmieren und nicht als Hausaufgabe bekommen haben
2. Wieso postest du so einen aggressiven beitrag der mir nicht hilft und nicht hier rein passt? Zuhause zuwenig aufmerksamkeit bekommen?-.-
|
Die Sache ist die, wenn du nicht von alleine auf die Lösungen kommst, dann wirst du in diesem Unterricht nicht sehr weit kommen. Programmieren lernt man nunmal nicht durch Copy/Paste. Wenn ihr ersteinmal eure Klausuren schreibt, dann gibt es kein Forum, das dir das Zeug vorprogrammiert.
Aber hey, du musst wissen ob du bestehen oder durchfallen möchtest. Mehr als drauf hinweisen, den eigenen Verstand zu nutzen, kann ich nicht tun.
Aber deine Reaktion zeigt mir schon wie es enden wird...
Falls ich sehe, dass du dich selber ein wenig bemühst, dann helfe ich dir gerne weiter. Kein Thema! Aber hier nach Code betteln macht dich auf langer Sicht nicht glücklich.
Und den verbalen Angriff überlese ich jetzt einfach mal. In deiner Situation wäre ich auch verzweifelt.
Quote:
Originally Posted by GodHacker
Sei nett zu anderen, oder ich muss dich melden.
|
Tu es oder lass es. Hier den heuchlerischen Gutmenschen zu spielen ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Wenn dir meine Beiträge zu scharf formuliert sind, dann melde sie, dazu ist das Feature ja schließlich da. Soll ein Mod entscheiden wie pöse ich bin.